Forum / Fit & Gesund / Kleine Vorhautverletzung: wie verhindere ich, dass sich diese vernarbt?

Kleine Vorhautverletzung: wie verhindere ich, dass sich diese vernarbt?

10. September 2016 um 9:31

Hey

Ich (m, 25) habe seit ein paar Wochen sehr viel Sex, da ich jemand neues kennengelernt habe, mit der es sehr gut passt
Das Problem ist nur, dass ich durch den vielen Sex bzw. durch die viele Reibung eine kleine Vorhaut "Schlürfwunde" davongetragen habe, die einigermaßen brennt wenn wir miteinander schlafen. Ich möchte natürlich verhindern, dass sich diese vernarbt, weshalb ich schon eine Heil und Wundsalbe auf die betroffene Stelle auftrage. Es dauert noch bis ich zu einem Urologen komme, weshalb ich euch hier frage was ich bis dahin tun kann? Eignet sich ne Heil und Wundsalbe für solche ein Problem? Außer auf Sex zu verzichten, fällt mir gerade nicht mehr ein was ich tun könnte...

lg

Mehr lesen