Forum / Fit & Gesund

Kleine cousine ....

15. Juli 2007 um 11:57 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 13:03


Größe: 157 [cm] Gewicht: 50 [kg] Alter: 14


meine kleine cousine meint das sie zu fett ist und will nicht auf mich hörn .-.. bin ich die einzigste die denkt das sie normal ist oder ist sie vllt dovch bisschen zu dick.
mach mir sorgen

danke für hilfe


Mehr lesen

19. Juli 2007 um 21:40

Hi
ich würde an ihrer stelle nicht abnehmen denn sie wächst ja noch, und ob sie abnehmen muss oder nicht können fremde sowieso nicht beurteilen denn die leute hier kennen ja ihren körperbau garnicht. es gibt auch menschen mit schweren knochen.

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 15:41
In Antwort auf

Hi
ich würde an ihrer stelle nicht abnehmen denn sie wächst ja noch, und ob sie abnehmen muss oder nicht können fremde sowieso nicht beurteilen denn die leute hier kennen ja ihren körperbau garnicht. es gibt auch menschen mit schweren knochen.

Schwere knochen?
schwere knochen das ich nicht lache. leute mit sogenannten "schweren" knochen wiegen in der regel nicht mal 2 kg mehr als die mit normalem knochenbau!

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 21:17
In Antwort auf

Schwere knochen?
schwere knochen das ich nicht lache. leute mit sogenannten "schweren" knochen wiegen in der regel nicht mal 2 kg mehr als die mit normalem knochenbau!

Haha
-.- das ich nicht lache ... eher zu dir :/ Leute die keine Ahnung haben sollen nicht andere auslachen >.> Knochen können bis zu 5kg manchmal auch mehr ausmachen. Also ... wenn man ka hat besser..............
Zu deiner Frage Threadstellerin. Nein ich denke nicht das das wirklich zu dick ist, aber wir kennen sie alle nicht und somit auch nicht ihren Körperbau. Ich bin z.B auch 1.64m und 50kg sehe trotztem nicht dünn aus(meiner Meinung) sondern ganz normal.
lg, Amy

Gefällt mir

1. August 2007 um 20:58

Zu dick?
Ich glaube mit 13,14,15 usw.. finden sich alle zu dick.
Egal wie dünn sie sind.
Ist wohl die Mode mit den Hüfthosen. Ein bissl. luckt da immer an den Seiten aus der Buchs )).
Als Mutter hat man immer so Angst wenn die mal krank werden, keine Reserven da. Aber das gehört hier nicht hin.
Erst wenn man erwachsen ist merkt man (die meisten jedenfalls), das Gesundheit wichtiger ist als Figur.
Ich finde sie jedenfalls nicht zu dick. In der Pubertät schwankt das alles enorm. Die Proportionen müssen sich noch richtig verteilen.
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute. Mein Tipp: Ein bisschen Sport der Spaß macht hilft das Gewicht zu halten. Den Rest erledigt die Zeit. Sie wächst ja noch..
LG
Sandra

Gefällt mir

14. August 2007 um 13:03
In Antwort auf

Zu dick?
Ich glaube mit 13,14,15 usw.. finden sich alle zu dick.
Egal wie dünn sie sind.
Ist wohl die Mode mit den Hüfthosen. Ein bissl. luckt da immer an den Seiten aus der Buchs )).
Als Mutter hat man immer so Angst wenn die mal krank werden, keine Reserven da. Aber das gehört hier nicht hin.
Erst wenn man erwachsen ist merkt man (die meisten jedenfalls), das Gesundheit wichtiger ist als Figur.
Ich finde sie jedenfalls nicht zu dick. In der Pubertät schwankt das alles enorm. Die Proportionen müssen sich noch richtig verteilen.
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute. Mein Tipp: Ein bisschen Sport der Spaß macht hilft das Gewicht zu halten. Den Rest erledigt die Zeit. Sie wächst ja noch..
LG
Sandra

Abnehmen....
...mit 14? Ich kenn das Problem aus dem Fitnessstudio. Da kommen auch immer viele junge Mädels, die meinen dass sie zu dick sind...! Die meisten meinen, sie essen einfach mal ne Woche lang überhaupt nichts mehr und machen jeden Tag 2 Stunden Sport und nach der Woche haben sie dann die super Traumfigur. Also, die Einstellung haben wirklich viele jüngere. Das musst du ihr unbedingt ausreden. Am Besten ist eine gesunde Ernährungsumstellung, weniger Süßigkeiten und Fast Food und viel Bewegung.

Und um die Sache mit den Knochen zu klären:
Knochen haben tatsächlich bei jedem ein anderes Gewicht. Schwere Knochen haben allerding nur übergewichtige Menschen (die Knochen müssen den Körper ja halten können) und Krafttrainierende (Muskelaufbautraining baut auch Knochen auf und schützt daher auch vor sämtlichen Knochenerkrankungen).
Bei allen anderen sind die schweren Knochen nur ne Ausrede....!

Gefällt mir