Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Kleine Abnehmgruppe starten! Gemeinsam sind wir stark!

28. Mai 2013 um 15:28 Letzte Antwort: 30. Mai 2013 um 4:55

Hallo ihr Lieben!

Suche ein paar motivierte Mädels, die mit mir gemeinsam abnehmen wollen.

Seit Jahren kämpe ich (mal mehr - mal weniger) mit meinen überschüssigen Kilos.
Damit soll nun endlich Schluss sein.
ICH WILL ABNEHMEN.

Wer hat noch Lust den Kilos den Kampf anzusagen?
Gemeinsames abnehmen, gemeinsames motivieren, gemeinsames stärken in einer kleinen Gruppe. (z.B. über whatsapp)

Wenn du etwa in meinem Alter bist (um die 23 J.), nicht nur 2, sondern vielleicht 15 kg abnehmen willst und vielleicht sogar die selben Interessen hast wie ich, meld dich doch!
(Das i-Tüpfelchen wärs wenn du aus dem Raum Norddeutschland kommst - aber natürlich kein Muss!)

Würde mich riesig freuen.

Denn gemeinsam sind wir stark!

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 4:55

Ich ich ich
Hallo
Ich würde unheimlich gerne mitmachen und erfülle deine kriterien scheinbar sogar ganz prächtig
Ich bin 23, konme aus Kiel und möchte auch ein paar kilo abnehmen... Wie viel genau weiß ich noch nicht genau. Mir kommt es da weniger auf die zahl, als viel mehr auf die optik ab. Aber mehr als 2 kilo sind es definitiv
Sie idee das ganze über whatsapp laufen zu lassen, finde ich fabelhaft

Liebe grüße und melde dich doch einfach.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers