Home / Forum / Fit & Gesund / Klappt einfach nciht so wie gewünscht.......

Klappt einfach nciht so wie gewünscht.......

16. Januar 2012 um 1:22 Letzte Antwort: 19. Januar 2012 um 8:15

hallole
ich bin jetzt seit mehr als 10 jahren mit meiner frau verheiratet. aber das problem gibt es eigentlich schon immer. im grunde haben wir ein schönes liebesleben. auch wenn mein penis nicht grad der größte ist.
das problem ist eher das er nicht richtig steif wird. auch mit hilfen (viagra) wird er oft nicht richtig steif so das ich oft probleme hab in sie einzudringen. und wenn ich mal drin bin reicht das meist schon so das ich komme und schon wieder alles zu ende ist. auf der anderen seite ist es so das wenn sie mich mit der hand oder dem mund verwöhnt er zwar steif wird aber ich nicht bis zum orgasmus komme. da kann das ewig dauern. was kann das für gründe haben das ich in ihrer vagina sofort komme und in ihrem mund nicht?

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 8:15

Wird er
steif, wenn Du es Dir selbst machst, oder während der Nacht/am Morgen? Im Zweifelsfall zum Arzt!

Gefällt mir