Home / Forum / Fit & Gesund / Kitzbergklinik in Bad Mergentheim - Erfahrungen

Kitzbergklinik in Bad Mergentheim - Erfahrungen

15. Januar 2016 um 23:58

Liebe Leser,

ich wäre dankbar, wenn mir jemand etwas über die Kitzbergklinik in Bad Mergentheim berichten könnte.
Also besonders wie so der Tagesablauf in Etwa aussieht, wie der Kostaufbau abläuft, wie die Mahlzeiten so aussehen usw. - aber kurzum: eigentlich alles, was ihr wisst

Vielen Dank im Vorraus,

Anna.

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 7:55

Ja
Ich war dort
Mir hats damals nicht viel gebracht, ausser dass ich mich irgendwo wohl und endlich verstanden gefühlt habe. Gebessert hat sich nichts. Weil ich nicht mitgemacht habe.
Der Leiter und die Oberpsychotante sind nicht mein Fall gewesen.
Wünsche dir viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Macht die Pille dick?
Von: johana_12854981
neu
18. Januar 2016 um 18:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper