Forum / Fit & Gesund

Kinn nach Sturz langfristig geschwollen

27. November 2020 um 23:21

Hallo zusammen, 

ich hoffe, dass mir eventuell jemand weiterhelfen kann. 

Vor 2,5 Jahren hatte ich einen Fahrradunfall, bei dem ich mir meinen Arm gebrochen habe & mein Knie genäht werden musste. Dies ist alles verheilt. 

Allerdings habe ich noch mit dem Sturz auf das Kinn zu kämpfen. Das war anfangs (allerdings nur einseitig) ziemlich geschwollen & blau. Es sah wirklich schlimm aus, da es nur von einer Seite sehr geschwollen war und total unförmig aussah. 

Die Schwellung fühlte sich damals sehr hart an. Die Ärzte meinten, es würde sich von alleine zurückbilden. Jetzt ist allerdings so viel Zeit vergangen und man sieht tatsächlich noch einen Unterschied am Kinn. Die eine Seite ist einfach etwas dicker als die andere. Und das fällt schon auf & vor allem mich selber belastet es total! 

Wahrscheinlich ist es unwahrscheinlich jemanden zu finden, der zufällig dieselbe Erfahrung gemacht hat Aber vielleicht habt ihr eine Idee, welchen Arzt ich hierfür aufsuchen sollte, um das mal nachschauen zu lassen? 

Liebe Grüße & Danke,
M. 

Mehr lesen