Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kinetic-Playstation 2

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2005 um 20:47
S
sabeen_831436
19.10.05 um 18:18

Hallöle.
Hat jemand von euch Kinetic für PS2??
Wenn ja wie ist es, bzw. lohnt es sich zu kaufen?
Bringt es was oder sollte man doch lieber ins Fitnessstudio gehen??
Danke Jasi

Mehr lesen

A
anwen_12379023
21.10.05 um 17:35

Bessere Fitness
Hallo,
ich glaube, wenn du gezielt Muskeln aufbauen willst, oder ein bestimmtes Ziel mit dem Training verfolgst, dann hilft dir die PS nicht. Ich habe das Spiel noch nicht, bekomme es aber zu Weihnachten und ich muss sagen, wenn ich die EyeToySpiele spiele, bin ich hinterher immer ganz schön k.o. Also wenn es wie in der Werbung läuft und man z.B. verschiedene Kampfsportarten wählen kann, tut man zumindestens etwas für seine Fitness und hockt nicht den ganzen Tag auf der Couch.

Gefällt mir

D
danbi_12762143
22.10.05 um 12:09

Ja hab kinetic
hi,

mein freund und ich haben uns vor 2 wochen kinetic gekauft. ich find es nicht schlecht. es gibt unterschiedliche bereiche die man machen kann wie kampfsport, muskelaufbau, kardiotraining oder den bereich körper & geist.
entweder du stellst dir selber aus dem programm übungen zusammen die du machen möchtest oder/ und du machst das 12wochen- training mit 3 einheiten/ woche. aufwärmen davor und dehnen im anschluss sind auch dabei, auch yoga und tai-chi. ansonsten is es schon mit eye-toy zu vergleichen. macht auf jeden fall spass!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mei_12436870
24.10.05 um 20:47
In Antwort auf anwen_12379023

Bessere Fitness
Hallo,
ich glaube, wenn du gezielt Muskeln aufbauen willst, oder ein bestimmtes Ziel mit dem Training verfolgst, dann hilft dir die PS nicht. Ich habe das Spiel noch nicht, bekomme es aber zu Weihnachten und ich muss sagen, wenn ich die EyeToySpiele spiele, bin ich hinterher immer ganz schön k.o. Also wenn es wie in der Werbung läuft und man z.B. verschiedene Kampfsportarten wählen kann, tut man zumindestens etwas für seine Fitness und hockt nicht den ganzen Tag auf der Couch.

Jep!!
Kann nur sagen: super geiles Spiel..und das sagt ne Couchpotato) Ne ehrlich: hab das ganze nun zwei wochen und ich hab immernoch richtig lust drauf, meinen a**** von der couch zu bewegen und was für meine fitness zu tun
Frag aber lieber nicht nach dem muskelkater

LG Cadence4

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige