Home / Forum / Fit & Gesund / kinderkrankheiten noch nie gehabt.. HILFE!!!!!!!!!

kinderkrankheiten noch nie gehabt.. HILFE!!!!!!!!!

6. Januar 2010 um 2:17 Letzte Antwort: 6. Januar 2010 um 14:32

also. ich bin 23 jahre.. udn habe noch nie eine kinderkrankheit gehabt. ihr denkt vielleicht das das doch gut ist.. aber ist es ja nicht.. denn ich weiss ja das wenn man kinderkrankheiten bekommen sollte wenn man schon älter ist, ist das gar nicht mehr so witzig. ich frage mich nun wie das kommen kann. ich muss dazu sage ndas ich 3 ältere geschwister habe. die sämtliche kinderkrankheiten hatten als ich schon längst auf der welt ware. und auch dann alle gleichzeitig. der eine hatte masern udn hat die anderen angesteckt. nur mich nicht. lustig ist ja auch das ich der schule gegen röteln geimpft wurde.. ein jahr später hatte ich sie.. habs ja überstanden. jetz ist meine frage: bin ich immun gegen das alles? ach ja.. ich wurde gegen keine kinderkrankheit geeimpft und nach der fehlgeschlagenen rötelimpfung lasse ich mich auch gegen gar nichts mehr impfen. fühle mich verarscht von der medizin. ausserdem habe ich eine sehr stark ausgeprägte spritzenphobie

Mehr lesen

6. Januar 2010 um 14:32

Ich meine
masern windpocken und mir fällt der andere name nicht ein. aber es gibt doch noch eine dritte (??!!)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers