Home / Forum / Fit & Gesund / Alkohol, Tabak, Cannabis und Abhängigkeit / Kinder, Mann Looser ertränke es im Alkohel

Kinder, Mann Looser ertränke es im Alkohel

31. Januar 2013 um 0:04 Letzte Antwort: 20. Februar 2013 um 15:25

Bin Kassiererin in einem kleinen Dorf. Denke alle kennen mich und ich muß die Fassade aufrecht erhalten. Traue mich noch nicht mal den Dorfarzt mein Problem zu offenbaren. Mein Mann schafft es nicht uns zu versorgen. Ich muß alles bezahlen. Komme immer weiter in die Schulen. Meine Familie wohnen alle weit entfernt. Meine Freundin ist ausgewandert. Habe keinen Menschen. Mein Mann hat unseren Kindern noch nie ein Kleidungsstück oder Geburtstagsgeschenk gemacht. Strom und Einkauf muß ich auch noch zahlen. Meine Große braucht Turnschuhe. Ich halt es nicht mehr aus und besauf mich jeden Abend. Habe im letzten Jahr 17 Kilo zugelegt. Gibt es dort draußen jemand, der mir helfen kann..................

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 15:25

Hilfe
Du brauchst dringend Hilfe. Finde klasse, daß du deine Arbeit als Kassiererin tapfer machst. Habt ihr in der Nähe so etwas wie einen Sozialdienst/ Amt an das du dich wenden könntest ? Zumindest ein Rathaus, die dich an entspr. Stellen weiterleiten können, Telefonseelsorge o.ä. Du kannst deine Familie anrufen und die Situation schildern. "Fassade aufrecht erhalten" bringt nichts und Saufen am Abend ist der fasche Weg, das weißt du auch.
Schalte zur Not das Jugendamt ein oder die Kirchengemeinde.

Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der in der Nähe wohnt und dir helfen möchte.
lb.Gruß F.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers