Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Kind zeugen

Kind zeugen

9. Oktober 2006 um 19:30 Letzte Antwort: 19. Oktober 2006 um 15:35

Mein Freund hat mich vor Kurzem darauf angesprochen, wie wir denn zusammen schlafen würden, wenn wir absichtlich ein Baby zeugen möchten. Er hat sich gefragt, ob wir dann besser in der normalen Missionarstellung Sex haben sollten oder ob wir tatsächlich "schmutzigen" Sex (wild und z.B. von hinten) haben. Ich hab mir diese Frage nie gestellt!!!! Er hat dann nur gemeint (-als ich gesagt habe, dass es doch egal sei), ja, ok, dann gibt es also ein richiges "Sex-Kind"

Hmmm, was denkt ihr so hiervon? Ist er nicht irgendwi süss?

Euer Staernli2

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 15:35

Einfach
Ganz einfach: Ideal wäre entweder Sex von hinten oder Missionar mit angezogenen Knien bei der Frau. Nur Reiterposition ist net ideal...

Gefällt mir