Home / Forum / Fit & Gesund / Kind isst nicht und hat starkes Untergewicht

Kind isst nicht und hat starkes Untergewicht

21. Juli 2015 um 11:03

Was kann man noch unternehmen wenn man ständig auf Eltern einredet und sie bittet etwas zu unternehmen im Bezug auf ihre untergewichtigen Kinder die jeden einzelnen Tag so gut wie nichts essen? Die Eltern reagieren aber nicht und unternehmen nichts Die Kinder haben einen BMI von 11 und 12.

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 17:01

Beim Jugendamt melden.
Einfach beim Jugendamt anzeigen - geht auch anonym.

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 1:41
In Antwort auf blamimibla

Beim Jugendamt melden.
Einfach beim Jugendamt anzeigen - geht auch anonym.

Erstens
ist dass viel, viel zu wenig. 2. welche Rolle spielst du dort? Die Nachtbarin, oder die Tante? 3. woher weisst du wie groß und schwer sie sind? 4.Warum sind die Eltern automatisch dafür Verantwortlich, klar sie müsstem mit den Kindern zum Arzt, aber wer sagt dass sie dass nicht tun und es einfach nicht hilft? Die Eltern sind ja wahrscheinlich nicht (zumindest nicht nur) daran Schuld. 5. Beide Geschwister sind beide magersüchtig? Ist die Familie denn auch arm? Wenn du dass beantworten würdest könnte ich dich viel besser Verstehen. Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Seit jahren pod wer leidet noch?
Von: mango1987
neu
22. Juli 2015 um 21:04
Lichen Sclerosus
Von: lena9415
neu
22. Juli 2015 um 15:41

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen