Forum / Fit & Gesund

Kilos über kilos

1. November 2006 um 19:21 Letzte Antwort: 7. November 2006 um 12:52

hallo ihr lieben,
könnt ihr mir mal bitte sagen wieviel ihr in den ersten 10 wochen so zugenommen habt.
bin in dieser zeitspanne und nehme jeden tag an die 300 g zu----------hilfeeeeeeee.

bitte antwortet
brauche rat!

Mehr lesen

2. November 2006 um 20:26

Eigentlich garnix!
Also wenn du täglich 300g zu nimmst würd ich an deiner stelle ein bissl aufpassen. eigentlich nimmt man in den ersten 3 monaten garnix zu. jedenfalls wiegt das kind noch nichts und wenn dann kommt das nur durchs essen. klar ist das bei jedem anders. aber 300g am tag sind doch arg viel. das sind immerhin fast 2 kg die woche.
Also ich bin jetzt in der 33 woche und hab schon 15 kg zugenommen. Die kamen aber erst in den letzten 12 wochen. Finde das schon ziemlich viel.

Naja wünsch dir eine schöne schwangerschaft.#
LG
Svenja

Gefällt mir

3. November 2006 um 12:44

...
also ich hab am anfang der ss auch sehr schnell zugenommen. ab ende (bei mir 35ssw) hatte ich schon 20 kg mehr. ich war vor der ss halt recht schlank. nach der geburt waren aber schon 10 kg weg und jetzt sind es mitlerweile schon 18 kg (meine tochter ist jetzt 4 monate alt)

Gefällt mir

4. November 2006 um 18:27

Re
wow...also ich muss sagen das ich bis zur 13.woche nich zu.-sondern 2 kilo abgenommen habe.
aber selbst wenn du jeden tag zunimmst,denke ich nicht das das großartigschlimm ist,musst nur eben aufpassen das es nicht zu viel wird,wegen schwangerschaftsdiabethis,aber dafür müsstest noch viel zunehm,also mach dich nich verrückt!

Gefällt mir

6. November 2006 um 14:10

Hallöchen
Da kenn ich zugute
Ich hatte relativ schell sehr viel zugenommen.
Ende Dezember wurde mir gesagt,das ich in der 6.Woche schwanger bin und an Sylvester mußte ich schon in Umstandshosen rumlaufen Jeder war so erstaund das ich so schnell auch Bauch bekommen habe und einen A.... Mach Dir keine Gedanken dein Körper macht das so wie er das meint, ess einfach bewust und schaufel nicht alles in Dich hinein, Geh oft spazieren Tut Dir und dem Baby gut!!!!
Ich hatte auch am Ende 19KG zugenommen,10KG waren gleich wieder wg und der Rest geht langsam auch
Alles Gute und hab eine schöne Schwangerschaft!

LG

Gefällt mir

6. November 2006 um 17:29

Bin auch noch etwas ratlos
halli hallo,

also ich befinde mich momentan in der 8 schwangerschaftswoche mit zwillingen und nehme eher ab als zu, da ich die meiste zeit des tages über der kloschüssel verbringe. mir ist hundeelend und selbst tabletten helfen nicht.

Gefällt mir

7. November 2006 um 12:52
In Antwort auf

Bin auch noch etwas ratlos
halli hallo,

also ich befinde mich momentan in der 8 schwangerschaftswoche mit zwillingen und nehme eher ab als zu, da ich die meiste zeit des tages über der kloschüssel verbringe. mir ist hundeelend und selbst tabletten helfen nicht.

Vielen dank
mittelerweile klappt es relativ gut.
hab da einen trick für mich selber gefunden,
esse jetzt zwischen den malzeiten nicht mehr sondern kaue scharfe kaugummies, hi hi!

wollte mich auf jedenfall für jede anwort bedanke bei euch!

Gefällt mir