Home / Forum / Fit & Gesund / Kiffen und beim sex zu früh kommen

Kiffen und beim sex zu früh kommen

18. Februar 2010 um 9:32

weiß jemand ob es einen zusammenhang gibt.mein freund u ich sind seit 2 monaten zusammen. seit dem kifft er nicht mehr(2Monate).wir haben das problem das er beim sex immer zu schnell kommt.das problem hatte er früher wohl nicht.er hatt ca 10 jahre gekifft.gibt es einen zusammenhang?

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 15:26

Zu früh
das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Vielleicht ist er einfach nur aufgeregt, wenn ihr ja noch nicht so lange zusammen seid. Es ist ja auch eine Kopfsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 1:54

Eher nicht..
Glaube ich ehrlich gesagt nicht dass das damit zusammenhängt... Es ist vielleicht einfach nur psychisch!? Hat er zurzeit viel Stress, fühlt er sicher unter Druck? Das könnten mögliche Gründe dafür sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 12:17

Kiffen zögert den Höhepunkt heraus....
Was heißt denn zu früh kommen? Wenn man gekifft hat, dann zögert sich der Orgasmus enorm lange heraus... das kann bis zu einer Stunde oder mehr sein....also was heißt für dich zu früh kommen? Nach 1 Minute oder nach 20 Min... Jeder empfindet das ja anders... Aber in der Regel führt das Kiffen tatsächlich auf längere Ausdauer hin... Also kann es sein, dass es durch das Aufhören nun schneller geht.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 16:39

Hallo
Also ich muss Sagen ich hab auch ein ähnliches problem nur bei mir ist es das gegenteil wenn ich stoned bin bin ich so bei 3 bis 4 stunden zu gange wenn ich nüchtern bin so 4 bis 5 stunden ich habe mir ne zeitlang sorgen gemacht weil ich länger kann wie meine kollegen und habe auch fremde leute gefragt wie lange die so brauchen und mir ist aufgefallen das meine zeit ernorm hoch ist bin dann zum arzt und er hat mich beruight er hat gesagt ich soll mich freuen hehe cannabis schlägt bei jedem anders an meinte er und das ich zu viel testatron in mir habe ein mensch der normalerweise vllt 2mg aussetzt am tag ist der durschnitt sagte er aber mein körper produziert tag täglich einfach so 30 mg von dem zeug aber das man früh kommt wegen kiffen gibts nicht dann bist du einfach gut und weisst wie du mit deiner ............. umgehen musst also mein tipp machs mal nicht so hart wenn der dann trozdem schnell kommt dann soll er sich ein vorher runterholen wenn das imme rnoch nich hielft dann soll er zur apotehke und sich Wick besorgen er soll sich das in kleinen mengen draufschmieren aber nur an die eichel 20 minuten wircken lassen weise ihn drauf hin das das brennen wird erinner ihn aber daran das er es abwachen soll sonst seit ihr beide länger als 8 bis 9 stunden zu gange und wenn das auch nicht hielft dann sollte er sich regel mässieg selber befriedigen damit sein ding sich dran gewöhnt und wenn das auch nich hilft dann würd ich das vorspiel verlängern wenn das auch nich hilft dann bleibt nur noch der weg zum arzt denn dann hat er wahrscheinlich probleme mit seinem kompressor xDDD by

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club