Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kiffen

Letzte Nachricht: 31. Mai 2016 um 2:40
J
joash_12085208
14.04.16 um 19:47

Ich hatte eine liebe Freundin, wo ich durch das kiffen verloren habe. Wir waren eigentlich 1jahr 4 Monate glücklich zusammen.
Sie hat gewusst das ich rauche am Anfang sogar täglich. In September habe ich dann meine Mutter verloren und meine Freundin war schwanger. Ich habe ab da an auch für meine Freundin dann nur noch 2-3 in der Woche geraucht, aber aufhören ging noch nicht.
Sie hat gesagt, sie hasst kiffen auf den Tod.
Und sie hat es mir 3-4 gesagt das anlügen viel schlimmer ist, und es ihr lieber sagen soll. Ich wollte sie schützen und habe es ihr weiterhin nicht gesagt, weil wir dann unser Empyryo verloren haben, und ich wollte sie einfach nicht enttäuschen, das ich weiterhin ein bisschen rauche...
Würdet ihr auch so reagieren wie meine Freundin, sie will gar nichts mehr mit mir zu tun haben

Mehr lesen

J
jasmin1220
23.05.16 um 15:50

Na ja...
... du hast ihr sehr klar und deutlich gezeigt, dass Dir kiffen wichtiger ist als sie. Was also erwartest Du?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deven_12433535
31.05.16 um 2:40

Hmmm...
Du hast sie angelogen obwohl sie dir ganz deutlich gesagt hast dass das ein no go für sie ist. Da hätte dann glaub ich jeder so reagiert. Das macht sämtliches Vertrauen kaputt.

Gefällt mir

Anzeige