Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kieferhöhlenentzündung -Tipps?

Letzte Nachricht: 14. September 2009 um 21:28
A
an0N_1249059999z
14.09.09 um 11:49

Hey,

ich hoffe hier hat jemand einen guten Tipp für mich:

Ich habe jetzt seit über 3 Wochen mal wieder eine fiese Kieferhöhlenentzündung, seit einer Woche nehme ich nun Antibiotika, leider zeigt dies bisher keine Wirkung.
Heute nehme ich die letzte Tablette, weiß allerdings leider wirklich nicht was ich noch tun kann.
Werde heute Abend schnell zum Arzt fahren und mir wieder eine neue Ration Antib. abholen...-mehr wird nicht bei dem Besuch rauskommen.
Beim Zahnarzt war ich schon und es wurde ein kleines Röntgenbild gemacht. -von den Zähnen geht angeblich nichts aus.
Tut aber alles unheimlich weh, gerade nachts.

Hat jemand einen Rat für mich was ich noch unternehmen kann um die gemeinen Schmerzen wegzubekommen?

-Nasendusche mache ich bereits 2 Mal täglich, Nasic + Dampfbäder 1-2 mal täglich mit Kamille oder Salz sind mir auch nicht unbekannt
Gibts sonst noch etwas?

Freue mich auf Antworten!

Lg Mia

Mehr lesen

S
skadi_11986558
14.09.09 um 12:33

Hallo mia!
Da du schreibst, es geht nichts von den Zähnen aus, werden es anscheinend die Nasennebenhöhlen sein. Hattest du einen Schnupfen, den du nicht auskuriert hast?( du schreibst ja, dass du auch Nasenduschen machst, kommt da dann kein Sekret runter?) Also ich nehme immer Gelomyrtol forte, wenn ich eine hartnäckige Erkältung hab. Hilft mir unglaublich gut!! Das löst den ganzen Sekretstau. Kann aber 1-2 Tage dauern
Falls das alles nichts hilft, müsste eventuell auch mal das Antibiotikum gewechselt werden, vielleicht sind die Keime schon resistent?
Ansonsten würd ich mal zum HNO - Arzt gegen, falls du da nicht sowieso schon bist.

Gute Besserung!
icebird2

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1249059999z
14.09.09 um 21:28
In Antwort auf skadi_11986558

Hallo mia!
Da du schreibst, es geht nichts von den Zähnen aus, werden es anscheinend die Nasennebenhöhlen sein. Hattest du einen Schnupfen, den du nicht auskuriert hast?( du schreibst ja, dass du auch Nasenduschen machst, kommt da dann kein Sekret runter?) Also ich nehme immer Gelomyrtol forte, wenn ich eine hartnäckige Erkältung hab. Hilft mir unglaublich gut!! Das löst den ganzen Sekretstau. Kann aber 1-2 Tage dauern
Falls das alles nichts hilft, müsste eventuell auch mal das Antibiotikum gewechselt werden, vielleicht sind die Keime schon resistent?
Ansonsten würd ich mal zum HNO - Arzt gegen, falls du da nicht sowieso schon bist.

Gute Besserung!
icebird2

Danke Dir...
für Deine Ratschläge.
Gelomyrtol darf ich leider nicht nehmen, Allergien
Werde die Woche doch mal zum Hno gehen, eventuell auch nochmal zum Zahnarzt. Mir fällt nämlich auf, das ein Zahn (der auch einen Riss hat) extrem Druckempfindlich beim Kauen ist...finde ich schon komisch...

Gefällt mir

Anzeige