Home / Forum / Fit & Gesund / Kiefer OP Ernährung?

Kiefer OP Ernährung?

21. August 2012 um 17:13 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 12:10

in 14 Tagen habe ich eine größere Zahnsache und kann so ca 4 bis 6 Wochen das Essen nicht kauen. Nun da es mir nicht schaden würde ein paar Kilos zu verlieren, tendiere ich dazu, mich eben in dieser Zeit mit Schlankheitsshakes zu ernähren.
Wer hat mir Vorschläge? Das ganze sollte vollwertig sein und schmecken

Mehr lesen

28. August 2012 um 12:10

Hm
Ich hab mir als ich ne Mandel-OP hatte wochenlang von Suppen, Griesbrei und Pudding ernährt.
Rahmspinat, Karotten püriert und so geht auch - halt darauf achten, dass du nicht zu scharf würzt - Ingwer, Curry, Pfeffer und Chilli brennen wie Feuer.

Und zum Kühlen ganz viel Eis - ich hab viel Vanilleeis gegessen weil das schmeckt und wenig brennt.

Habe das alles selber gekocht - habe auch Babybrei ausrpobiert aber ich finde das schmeckt scheußlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen