Home / Forum / Fit & Gesund / Kiefer/Ohrenschmerzen + geschwollene Mandel

Kiefer/Ohrenschmerzen + geschwollene Mandel

13. September 2008 um 21:25

Hey ihr,
ich hab seid einiger zeit Kieferschmerzen. Aber nur auf der linken Seite. Dieser Schmerz zieht aber manchmal auch ins Mittelohr und meine linke Mandel ist auch geschwollen. Was kann das sein? Ich kann Nachts nicht mehr richtig schlafen weil ich mich auf keine Seite mehr legen kann. Beim schlucken habe ich aber keine Beschwerden. Auch der Zahnarzt hat meinen Kiefer abgetastet und findet nichts.
Ich kann auch kaum was essen weil mir das Kauen so schwer fällt...
Hilfe *wein*

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 10:58

Hallöchen
Also ich bin halt kein Arzt, aber vielleicht ist es doch eine Mandelentzündung.
Auch bei einer Erkältung hat man es ja oft das auch die Ohren taub werden oder schmerzen, oder das man so einen Druck auf den Ohren hat.
Das liegt daran das Nase, Hals und Ohren miteinander verbunden sind und so manchmal alles in mitleidenschaft gezogen wird.
Es kann also sein das alles von den Mandeln ausgeht.
Ich würde an deiner Stelle mal zum Hausarzt gehen. Der wird dir da sicherlich weiterhelfen können. Ist bestimmt nichts schlimmes .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper