Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Keusche Ehe

Letzte Nachricht: 7. Juli 2011 um 11:33
P
pontus_12150199
19.06.11 um 14:49

Hallo liebe Forumteilnehmer, ich habe folgende Frage/Konstellation:
Sie 28, ich 32
- Seid 13 Jahren ein Paar
- seit 2006 verheiratet
- keine Kinder
- ersten 6 Jahre gute Sexualität
- schleichend ist es immer weniger geworden
- Anfang 2010 Affäre meiner Frau, obwohl sie keinen Sex mehr wollte...nicht ich...sie hat mich quasi vernachlässigt
- nach der Affäre hab ich ihr verziehen, hatten dann zweimal Sex. Seit Februar 2010 keinen Sex mehr...
- Eheberatung will sie nicht
- Sie vertröstet mich immer, mittlerweile hab ich es fast aufgegeben und sehne mich eher nach Sex mit einer anderen Frau...

- Warum trenne ich mich nicht?
- Alltag ist sehr gut
- gemeinsames Haus gebaut
- sie will die Trennung nicht (ihr fehlt der Sex ja auch nicht)
- es hapert eigentlich nur am Intimleben, am Sex...wir leben quasi wie sehr gute Freunde in einer WG...können nicht mit aber auch nicht ohne...

Ich weiß nicht mehr weiter, der Sex fehlt mir total...soll ich ihn mir einfach wo anders holen? Ist zwar auch keine perfekte Lösung aber mir fällt nix anderes ein
was meint ihr?

LG
Martin

Mehr lesen

C
cierra_12279774
20.06.11 um 16:30

Wenn du sie nicht verlassen willst...
wird wohl nur ne affäre helfen. aber sage es ihr vorher! sage ihr: "Ich bekomme nicht das, was ich brauche. Du willst nicht mehr mit mir schlafen. wäre es für dich okay, wenn wir uns den sex woanders holen?"
fertig. wenn sie das nicht will, naja.. dann ist sie ganz schön heuchlerisch weil ja SIE die erste affäre hatte.

Gefällt mir

P
pontus_12150199
20.06.11 um 16:38
In Antwort auf cierra_12279774

Wenn du sie nicht verlassen willst...
wird wohl nur ne affäre helfen. aber sage es ihr vorher! sage ihr: "Ich bekomme nicht das, was ich brauche. Du willst nicht mehr mit mir schlafen. wäre es für dich okay, wenn wir uns den sex woanders holen?"
fertig. wenn sie das nicht will, naja.. dann ist sie ganz schön heuchlerisch weil ja SIE die erste affäre hatte.

Ja...
...da hast Du vollkommen Recht.Danke für den Tipp. Denke das Sie sagen wird, dass sie halt nicht will und ich Geduld haben soll bla bla...so ein Mist das ich nicht in der Lage bin mich zu trennen, da ich viel aufgeben müsste...

Gefällt mir

C
cierra_12279774
21.06.11 um 19:43
In Antwort auf pontus_12150199

Ja...
...da hast Du vollkommen Recht.Danke für den Tipp. Denke das Sie sagen wird, dass sie halt nicht will und ich Geduld haben soll bla bla...so ein Mist das ich nicht in der Lage bin mich zu trennen, da ich viel aufgeben müsste...

Nja,
dann halt heimlich. ist jetzt nicht die feine englische Art, aber denken kann sie sich das ja wohl -.-
ich würd meine sexualität nicht für einen anderen menschen aufgeben.

oder gaaaaaaaaaaaanz viel selbstbefriedigung....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pontus_12150199
23.06.11 um 18:31
In Antwort auf cierra_12279774

Nja,
dann halt heimlich. ist jetzt nicht die feine englische Art, aber denken kann sie sich das ja wohl -.-
ich würd meine sexualität nicht für einen anderen menschen aufgeben.

oder gaaaaaaaaaaaanz viel selbstbefriedigung....

Nja,
selbstbefriedigung mache ich schon seit ewigkeiten und jeden tag...das ist nix gegen richtigen sex. weiss ja gar nicht mehr wie sie geiler sex anfühlt...würde das sicher so schnell kommen das meine frau direkt wieder was zu meckern hätte...

Gefällt mir

K
karl_12719299
07.07.11 um 11:33

Bist du sicher, dass deine Frau...
... ihre Affäre auch beendet hat?

ich persönlich glaube, dass das weitergeht. Die Symptome sprechen dafür. kontrolliere, oder lass das kontrollieren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige