Home / Forum / Fit & Gesund / Kettenraucherin

Kettenraucherin

29. Juli 2007 um 16:12

hi wer vone uch rauch richtig heftig kette und wieviel so. alos ich lieg bei 4 shcahcteln am tag. meistetsn luckys udn ihr? wie isses mit eureren freundne? also meien raucht noch mehr als ich.

Mehr lesen

7. November 2007 um 20:38

D
Vielleicht mal bissle mehr ziehen und damit weniger rauchen....

Und dann halt mal auf Lunge... du hast aber ein großes Verlangen

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 2:59

Woow
öhm...wie schaffsten des? und woher haste die ganze kohle? dürften ja fast 500 kröten sein, die du im monat für ausgibst?!?! ich schaff jedenfalls mal net soviel....

Gefällt mir

11. August 2008 um 16:44

Hm
nur Interesse halber
Was machst du denn wenn du weitere Kettenraucher gefunden hast?
Trefft ihr euch und raucht gemeinsam Kette?
Oder warum möchtest du wissen wieviel andere rauchen?

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 10:04

WOW
4 Schachteln am Tag !

Das ist ja unglaublich viel! Wird dir da nicht schlecht. Das habe ich ja noch nie geschafft. Stinkst du da nicht ganz ecklig nach qualm?

Ein bisschen Rauchen ist ja ok. Aber dermaßen viel?

Gefällt mir

25. September 2009 um 23:13

^^
due,bise bässr^^ ikch schaffs nur auf 2.am tak gg*oki..(auchma 3..am WE^^)
PS hab das zufällig bei guuugel entdeckt,bin dank Dir jetztääät bei feminindingsbums .de...ich muss da erst n brovil ställen^^.auje....rauchen nich sovil xd...naja 5 tage aufhön wa men rekord hust^^ lg tony

Gefällt mir

13. Juli 2010 um 16:31

Geh noch mal zur Schule..
Ich glaube der text sollte so lauten

Kettenraucherin

Hey , Ich wollt gern mal wissen wer von euch ein/e richtige/r Kettenraucher/rin ist und wie viel er /sie am Tag raucht. Also ich rauch am Tag geschlagene 4 Schachteln , meistetens Lucky strikes . Rauchen eure Freunde oder Kolegen auch so viel? Meine freunde rauchen daher viel mehr als ich !

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 14:29

...
du siehst schon megaa bekifft aus auf dem foto, ja du bist so bekifft, dass du nicht mal richtig schreiben kannst!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen