Home / Forum / Fit & Gesund / Keratokonus

Keratokonus

2. September um 15:47

Hallo zusammen,

bei mir liegt ein Verdacht auf Keratokonus vor. Mein Arzt hat nicht die nötige Erfahrung, um mir etwas Genaueres zu sagen, deswegen suche nach einem Arzt, der mich regelrecht beraten könnte. 

Kann mir jmd von euch einen guten Arzt empfehlen?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Mehr lesen

3. September um 15:54

Hi,

ich war bei einem Augenarzt, aber so wie ich das verstanden habe, verwechseln viele Keratokonus mit einer Hornhautverkrümmung. Die richtige Diagnose können nur Spezialisten stellen. Die Krankenkasse wird mir auch nur Namen nennen. Sie werden mir nicht sagen können, ob der Arzt wirklich kompetent ist... trotzdem danke für deine Antwort!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 15:55

Danke dir, ich hatte gehofft, dass mir vielleicht jmd einen Arzt empfehlen kann, den er selbst besucht hat. Googeln kann nun wirklich jeder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 16:13

Ja, schon, aber ich finde, dass der menschliche Faktor und die Art und Weise wie ein Arzt mit dir redet, wie viel Zeit er dir schenkt, ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. Augen ist ja wirklich ein sensibles Thema. Da möchte ich mich wohlfühlen und nicht zu einem x-beliebigen Arzt gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen