Home / Forum / Fit & Gesund / Hormone / Kennt sich jemand mit zuvielen männlichen Hormonen aus?

Kennt sich jemand mit zuvielen männlichen Hormonen aus?

8. März 2010 um 8:04 Letzte Antwort: 9. März 2010 um 15:48

Hey, Ich habe zu viele männliche Hormone und würde gerne wissen, wie Ich sie weg bekommen könnte ohne die Pille zunehmen....Kann man das nur durch Hormone wegbekommen, oder auch irgendwie anders? Liebe Grüße

Mehr lesen

9. März 2010 um 15:48

Kennt sich jemand mit zuvielen männlichen Hormonen aus?
Hey,

ich hab auch zuviel männliche Hormone gehabt und hab die Pille nehmen müssen. 14 Jahre später hab ich eine Sinusvenenthrombose von dieser Pille gekriegt. Kann gut verstehen, dass Du bedenken hast eine Pille zu nehmen. Hast Du irgendwelche Beschwerden? Willst Du noch Kinder haben? Mir wurde damals ein Gel verschrieben, hab es auch ein paar Monate genommen, hat allerdings nicht geholfen. Was empfiehlt Dir dein Frauenarzt?

LG, Monalisae

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest