Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt sich jemand mit Gewichtswesten aus?

Kennt sich jemand mit Gewichtswesten aus?

14. August um 8:02

Da ich gerne auf meine Fitness etwas mehr achten wollen würde habe ich mir Gedanken gemacht wie ich mich besser fithalten könnte. Dabei bin ich zufällig über Gewichtswesten gestolpert und wollte mich jetzt ein wenig informieren ob jemand weiß wie man diese Westen verwendet und mir das eventuell auch ausführlich erklären könnte.
Gibt es da jemanden hier der mir da weiterhelfen könnte?

Mehr lesen

30. August um 13:03

Diese Westen dienen dazu dein Gewicht zu erhöhen und damit dein Training zu erschwären. Würde sie aber nur einsetzten wenn du schon einige Zeit trainiert hast. Hilfreich könnte es auch sein wenn du dich mal hier ein wenig umsehen würdest. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 11:38

Cannabinoide. Wie bereits erwähnt, wirkt sich CBD positiv auf Ihre Gesundheit aus. Es lindert Schmerzen und hyperaktive Zustände. Der größte Vorteil des aus der Hanfpflanze extrahierten organischen CBD-Vollspektrumsöls ist jedoch, dass es die niedrigste THC-Konzentration aufweist, was bedeutet, dass Sie nicht mit psychotischen Nebenwirkungen umgehen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt ihr gute Zahnärzte in Nürnberg?
Von: martinalange_33
neu
16. August um 15:09
Wo könnte ich E-Zigaretten in Köln ausprobieren?
Von: martinalange_33
neu
16. August um 14:14
Kann mir jemand einen guten Orthopäden in Bonn empfehlen?
Von: martinalange_33
neu
16. August um 13:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen