Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Kennt sich jemand mit easy line tabletten aus

Kennt sich jemand mit easy line tabletten aus

2. Februar 2008 um 10:46 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 10:50

und weis jemand ob das was brinngt und wie es eingendlich wirkt währe froh über antworten wo schon jemand erfahrungen damit hat

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 20:31

Easy line
noch nicht...
habe mir 30 Stück zum probieren bestellt, sind gestern gekommen und am montag fange ich.
kann erst danach berichten

Gefällt mir
3. Februar 2008 um 14:35
In Antwort auf fruma_12579790

Easy line
noch nicht...
habe mir 30 Stück zum probieren bestellt, sind gestern gekommen und am montag fange ich.
kann erst danach berichten

Ja habe sie auch nehme sie jetzt schon
2 tage aber habe schon viles schlechtes gehört das es nichts bringt aber es ist wenigstens nicht tötlich also mal schauen was kommt

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 7:44

Hab die
auch mal genommen, hatte aber nach einem tag nur schon herzrasen und habs dann sein gelassen.

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 9:40
In Antwort auf zisel_12556843

Ja habe sie auch nehme sie jetzt schon
2 tage aber habe schon viles schlechtes gehört das es nichts bringt aber es ist wenigstens nicht tötlich also mal schauen was kommt

Also
von nebenwirkung garkeine spur mir geht es wie immer und weis auch nicht von was man da herzrasen bekommen soll habe mal geschaut was da so drinne es und es bei google eingegeben ist nichts drinne was herzrasen verursacht war vileicht eher die angst das was passieren könnte

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 20:03

Also
von nebenwirkung garkeine spur mir geht es wie immer und weis auch nicht von was man da herzrasen bekommen soll habe mal geschaut was da so drinne es und es bei google eingegeben ist nichts drinne was herzrasen verursacht war vileicht eher die angst das was passieren könnte

Hi
so,heute ist mein erster Tag gewesen.
ich sage nur eins: Hunger!!!
mal schauen, obs was bringt, ich warte einfach mal ab...
und berichte natürlich auch...
also von Herzrasen habe ich bei der Zusammensetzung auch nichts gefunden, habe auch meine mum angesprochen (ist Apothekerin), sie ist nicht begeistert: meint, dass bei den Inhaltstoffen zwar keine Nebenwirkungen sind, aber sie denkt nicht, dass es zur Gewichtsabnahme führt.

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 20:13

Hi
so,heute ist mein erster Tag gewesen.
ich sage nur eins: Hunger!!!
mal schauen, obs was bringt, ich warte einfach mal ab...
und berichte natürlich auch...
also von Herzrasen habe ich bei der Zusammensetzung auch nichts gefunden, habe auch meine mum angesprochen (ist Apothekerin), sie ist nicht begeistert: meint, dass bei den Inhaltstoffen zwar keine Nebenwirkungen sind, aber sie denkt nicht, dass es zur Gewichtsabnahme führt.

Easy line online?
habt ihr schon mal da reingeschaut? müsstet auch einen Zugriff bekommen haben. Laut dem Konzept und den Lipos kann kann ich zum Abnehmen zwischen 103 und 150 Lipos täglich zu mir nehmen. 1. Tag könnte z.B. so aussehen:
Morgens:Süßes Quarkbrötchen mit Sanddornmilch28Lipos
Mittags: Kräuternudeln46L..
Abends:Büsumer Makrelensalat33L..
Snack:Erdbeer-Mandelcreme 17L...
Oh Gott, wenn ich das alles am Tag essen würde, dann nehme ich eher zu, als abzunehmen.
ist euch das auch aufgefallen??

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 13:20

Easy line online?
habt ihr schon mal da reingeschaut? müsstet auch einen Zugriff bekommen haben. Laut dem Konzept und den Lipos kann kann ich zum Abnehmen zwischen 103 und 150 Lipos täglich zu mir nehmen. 1. Tag könnte z.B. so aussehen:
Morgens:Süßes Quarkbrötchen mit Sanddornmilch28Lipos
Mittags: Kräuternudeln46L..
Abends:Büsumer Makrelensalat33L..
Snack:Erdbeer-Mandelcreme 17L...
Oh Gott, wenn ich das alles am Tag essen würde, dann nehme ich eher zu, als abzunehmen.
ist euch das auch aufgefallen??

Ja das habe ich auch gelesen
aber du sollst ja auch sport machen steht da auch geschrieben wie viel am tag und das man es auch steigern soll naja wir werden ja sehen was kommt glaube zwar auch nicht wirklich dran aber sehen was kommt !
ALSO DRAUF STEHEN TUT EINE KAPSEL AM TAG ICH NEHEME 3 vor jedem essen eine mein dock sagt man darf 1500g l-carnitin zusich nehmen natürlich sportler ind den sind 200g also macht 600g l-carnitin ist nicht schädlich weil ich eh wenig fleisch esse wo l-carnitin drinne ist
und ni nebenwirkung giebt es bei l-carnitin auch nicht weil es ein stoff ist den unser körper selbst prodoziert

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 15:59

Hallo!!
Ich hab sie bestellt und hab dann gleich mal 2 Kilo zugenommen, also ich habs dann sein lassen

LG natalie

Gefällt mir
8. Februar 2008 um 16:08

Ja das habe ich auch gelesen
aber du sollst ja auch sport machen steht da auch geschrieben wie viel am tag und das man es auch steigern soll naja wir werden ja sehen was kommt glaube zwar auch nicht wirklich dran aber sehen was kommt !
ALSO DRAUF STEHEN TUT EINE KAPSEL AM TAG ICH NEHEME 3 vor jedem essen eine mein dock sagt man darf 1500g l-carnitin zusich nehmen natürlich sportler ind den sind 200g also macht 600g l-carnitin ist nicht schädlich weil ich eh wenig fleisch esse wo l-carnitin drinne ist
und ni nebenwirkung giebt es bei l-carnitin auch nicht weil es ein stoff ist den unser körper selbst prodoziert

Hallo natka999
und wie sieht es aus bei dir ich war noch nicht auf der wage gehe erst nach einer woche und bei dir würde mich interesieren

Gefällt mir
8. Februar 2008 um 19:43

Hallo natka999
und wie sieht es aus bei dir ich war noch nicht auf der wage gehe erst nach einer woche und bei dir würde mich interesieren

@mona
meine Waage sagt immernoch das selbe wie vor einer Woche. das ist aber gar nicht so wild, zum Glück nicht zugenommen

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 20:03

@mona
meine Waage sagt immernoch das selbe wie vor einer Woche. das ist aber gar nicht so wild, zum Glück nicht zugenommen

He natka
bei mirsind es jetzt 1,5 wochen und 700g wenieger aber weie gesagt nehme vor jeder malzeit eine tablette und esse nurnoch light produckte
fals du intresse hast habe da ne schöne seite wo alles mädels sind die am abnehmen sind

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 21:52

He natka
bei mirsind es jetzt 1,5 wochen und 700g wenieger aber weie gesagt nehme vor jeder malzeit eine tablette und esse nurnoch light produckte
fals du intresse hast habe da ne schöne seite wo alles mädels sind die am abnehmen sind

Klar doch
hey, mona, klar immer her damit...
würde mir gern durchlesen, was die anderen so frü tricks zum abnehmen auf lager haben.
bei mir war es gestern früh immernoch das selbe auf der waage. aber die nächsten 3 tage werde mich nicht darauf stellen, weil ich seit gestern voll reingehauen habe. habe mit paar freundinnen gestern gekocht und danach coctails geschlurft. und heute mittag war ich bei meinen eltern zum grillen...
will gar nicht wissen wieviel ich mir angefuttert habe.
aber ich werde das jetzt so wie du machen, dass ich 3 tabs pro tag nehme, weil bis jetzt nur eine eingenommen habe. ist echt wenig.
ab morgen. und schreibe dann

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 10:50

Klar doch
hey, mona, klar immer her damit...
würde mir gern durchlesen, was die anderen so frü tricks zum abnehmen auf lager haben.
bei mir war es gestern früh immernoch das selbe auf der waage. aber die nächsten 3 tage werde mich nicht darauf stellen, weil ich seit gestern voll reingehauen habe. habe mit paar freundinnen gestern gekocht und danach coctails geschlurft. und heute mittag war ich bei meinen eltern zum grillen...
will gar nicht wissen wieviel ich mir angefuttert habe.
aber ich werde das jetzt so wie du machen, dass ich 3 tabs pro tag nehme, weil bis jetzt nur eine eingenommen habe. ist echt wenig.
ab morgen. und schreibe dann

::::::::
KANNST DU AUCH DA IST NICHTS DRINNE WAS SCHÄDLICH IST WIE GESAGT HABE MEINEN DOCK GEFRAKT UND DAS L CARNETIN WAS DRINNE IST DAS PRODOZIERT UNSER KÖRPER AUCH SELBST BLOS WENIEGER!

HABE DIR NE PRIVATE MAIL GESCHICKT MIT ADRESSE HOFFE WIR SCHREIBEN UNS DORT WIEDER

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest