Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt jemand Tropexlight?

Kennt jemand Tropexlight?

11. April 2006 um 9:34 Letzte Antwort: 27. Juni 2006 um 18:30

Hallo,
habe gestern in einer Zeitung eine Annonce über tropexlight gelesen. Angeblich ein Serum, mit dem man super Erfolge beim Abnehmen erzielen kann. Sie garantieren auch ein Rückgaberecht, falls es nicht klappt.
Kennt das jemand, oder hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

Grüße
Funkerl

Mehr lesen

26. April 2006 um 14:08

Interessiere mich auch..
Hallo!
mir ist auch sehr interessant ob jemand Tropexlight kennt!!!??
Lena

Gefällt mir
26. April 2006 um 15:59

Mal sehen ...
Hallo. Habe mir das Serum vorletzte Woche bestellt. Es kam am Montag. Ich hab heute Morgen damit angefangen. Mal schauen, ich werde euch berichten.

Viele Grüsse
sayuri79

Gefällt mir
26. April 2006 um 18:18

Probiere es seit Sonntag
Hallo!
Habe am Sonntag mit Tropexlight angefangen und heute morgen zeigte die Waage 1,5 kg weniger an. Kann ein Zufall gewesen sein, aber das Zeug is echt meine letzte Hoffnung.Möchte 20 kg abnehmen und habe nichtmal mit gesundem essen 1 kg geschafft....Halte euch gerne weiter auf dem laufenden.Kann mich ja Ende der Woche wieder melden, ob die versprochenen 3 kg runter sind.
LG

Gefällt mir
27. April 2006 um 9:06

Hallo marya,
hast du das auch online bestellt?
Und machst du dazu irgendeine bestimmte Diät oder hältst du nur mit dem Essen ein, oder isst du ganz normal weiter?!
Freue mich über weitere Berichte.
LG
Funkerl

Gefällt mir
27. April 2006 um 11:17
In Antwort auf cammie_11956482

Hallo marya,
Und machst du dazu irgendeine bestimmte Diät oder hältst du nur mit dem Essen ein, oder isst du ganz normal weiter?!
LG
Funkerl

Hallo funkerl ...
ich hab Tropexlight online bestellt. Funktioniert per NN super. Ich wollte zuerst per Vorauskasse machen wegen Porto sparen, aber die wollten dann V-Schecks und das war mir dann auch zu doof.
LG sayuri79

Gefällt mir
28. April 2006 um 13:33

Hallo marya,
LG
Funkerl

Hallo
Ja, habe das auch online bestellt. Hatte den Zeitungsartikel verschusselt
Also Diät mache ich keine, ich achte wie sonst auch immer auf mein Essen, d.h. esse ich fettreduziertes Joghurt, keine Butter aufs Brot,vermeide fette Wurst oder Käse,nach 17 Uhr nichts mehr, damit der Magen genügend Zeit hat, sich vor dem schlafen gehen zu "beruhigen" usw. Esse aber trotzdem jeden Tag etwas süßes, mal ein paar Gummibärchen oder 2 Stückchen Schokolade, sonst bekommt man irgendwann wieder nen Heißhunger drauf. Und ich rechne mir teilweise meine am Tag gegessenen Kalorien im Internet aus, weil es schnell vorkommt, dass man sich denkt, nicht viel gegessen zu haben, aber dann doch schnell auf viele Kalorien und zu viel Fett kommt. Aber das alles habe ich auch schon gemacht, bevor ich mit tropexlight angefangen habe. Seit tropex hatte ich auch jeden Tag ein paar hundert Gramm weniger. Mal sehen, ob das so gut weitergeht. Evtl. fange ich auch wieder an, ein bißchen ins Fitnessstudio zu gehen, um die Wirkung zu unterstützen, bin aber leider immer so fauuuul;o)

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 10:46

Nehme es jetzt seit ...
5 einhalb Tagen und bei mir hat sich noch nichts getan. Ich hab kein Gramm abgenommen aber auch nicht zugenommen. Naja, das mache ich sowieso meistens nicht, weil ich sehr auf meine Ernährung achte.
Hat jemand von Euch weitere Erfolge erzielt? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ihr mit dem Serum umgeht? Ich mach's genau so wie es vorgeschrieben ist. Oder vielleicht wirkt es ja nur, wenn man tatsächlich übergewichtig ist?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüsse
sayuri79

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 11:03

Wie siehts aus?
Hallo, und? Wie ist der Stand der Dinge bei euch beiden? Das hört sich nämlich bis jetzt noch nich so dolle an!
Wohl eher etwas deprimierend, oder?

Also selbst wenns ja nur drei bis 6 kg sind, sollte es ja seine Wirkung eigentlich nicht verfehlen!

Schreibt doch bitte was euer Gewicht macht,

Liebe Grüße
Funkerl

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 15:09

Wie siehts aus?
Hallo, und? Wie ist der Stand der Dinge bei euch beiden? Das hört sich nämlich bis jetzt noch nich so dolle an!

Also selbst wenns ja nur drei bis 6 kg sind, sollte es ja seine Wirkung eigentlich nicht verfehlen!

Liebe Grüße
Funkerl

Funkerl ...
also bei mir hat sich glaub ich nichts getan ... morgen früh wiege ich mich wieder, aber so wie ich das merke, hat sich da nicht viel verändert und ich nehme es wirklich genau so wie es vorgeschrieben ist. Besonders mehr oder weniger essen tu ich auch nicht. Das Gewicht blieb bisher konnstant.
Und wie sieht's bei Dir aus?

Boah, könnt mich schon wieder aufregen, dass ich echt geglaubt hab, das könnte funktionieren ... grrrrrrrrr Naja. Wieder eine Erfahrung reicher

Meldet euch ...
Liebe Grüsse
sayuri79

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 15:47

Wie siehts aus?

Liebe Grüße
Funkerl

Voll der Mist ...
also ich hab absolut gar nichts abgenommen mit dem Serum. Ist auch mal wieder nur so eine Geldmacherei. Ich werde auf jeden Fall dort anrufen und mein Geld zurückfordern. Schauen wir mal ...
Ich habe gestern damit aufgehört, da sich ja auch nichts getan hat.
Jetzt geh ich mir halt so an den Speck
Das geht bestimmt auch.

Voll gut: unter
http://www.abnehmen.com/index.php?referrerid=0
könnt ihr euch echt gute Motivation holen ...
Viel Spass. Vielleicht treffen wir uns ja dort

Liebe Grüsse
sayuri79

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 16:59
In Antwort auf rasha_12737257

Voll der Mist ...
also ich hab absolut gar nichts abgenommen mit dem Serum. Ist auch mal wieder nur so eine Geldmacherei. Ich werde auf jeden Fall dort anrufen und mein Geld zurückfordern. Schauen wir mal ...
Das geht bestimmt auch.

Liebe Grüsse
sayuri79

Betrug
Also isses mal wieder Betrug! Hoffe nur, dass du dein Geld wieder zurückbekommst, bzw. bin mal gespannt, was die sagen, ob die das so einfach machen.

Ich glaub das hat echt kein Wert, auf so ein "Wundermittelchen" zu warten! wie gehst du denn dann ran an den Spegg??

viele Grüße
Funkerl

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 13:48

Betrug
Also isses mal wieder Betrug! Hoffe nur, dass du dein Geld wieder zurückbekommst, bzw. bin mal gespannt, was die sagen, ob die das so einfach machen.

Ich glaub das hat echt kein Wert, auf so ein "Wundermittelchen" zu warten! wie gehst du denn dann ran an den Spegg??

viele Grüße
Funkerl

Kalorienzählen ...
also ich versuche jetzt halt wieder genauer auf das zu achten was ich esse und wieviel. Und vor allen Dingen zähle ich Kalorien jetzt wieder.
Ich hab mir gestern daheim auch schon mein "Kalorien-Tagebuch" angelegt.
Und insbesondere achte ich auch wieder verstärkt auf fettreduzierte Produkte. Ich hab mir auch ein zeitliches Ziel gesetzt - am 10.07. fliegen wir nämlich nach Andalusien und bis dahin will ich's geschafft haben. Wär schon super.
Ansonsten werd ich jetzt wieder meine 3-2 x wöchentlich Pilates für 45 Minuten machen und am Wochenende versuchen so viel wie möglich Bewegung. Unter der Woche nach der Arbeit hab ich da meistens keine Lust mehr dazu ... aber das wird trotzdem klappen.

Ich bin auch mal gespannt, ob ich mein Geld wieder kriege ... ich werde auf jeden Fall berichten. Ich werd da morgen gleich mal anrufen.

Also bis bald
liebe grüsse
sayuri79

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 12:44

Kalorienzählen ...
also ich versuche jetzt halt wieder genauer auf das zu achten was ich esse und wieviel. Und vor allen Dingen zähle ich Kalorien jetzt wieder.
Ich hab mir gestern daheim auch schon mein "Kalorien-Tagebuch" angelegt.
Und insbesondere achte ich auch wieder verstärkt auf fettreduzierte Produkte. Ich hab mir auch ein zeitliches Ziel gesetzt - am 10.07. fliegen wir nämlich nach Andalusien und bis dahin will ich's geschafft haben. Wär schon super.
Ansonsten werd ich jetzt wieder meine 3-2 x wöchentlich Pilates für 45 Minuten machen und am Wochenende versuchen so viel wie möglich Bewegung. Unter der Woche nach der Arbeit hab ich da meistens keine Lust mehr dazu ... aber das wird trotzdem klappen.

Ich bin auch mal gespannt, ob ich mein Geld wieder kriege ... ich werde auf jeden Fall berichten. Ich werd da morgen gleich mal anrufen.

Also bis bald
liebe grüsse
sayuri79

Geld zurück?
Und, was kam heraus? Was haben Sie Dir am Telefon gesagt?

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 21:49
In Antwort auf rubye_12436115

Probiere es seit Sonntag
Hallo!
Habe am Sonntag mit Tropexlight angefangen und heute morgen zeigte die Waage 1,5 kg weniger an. Kann ein Zufall gewesen sein, aber das Zeug is echt meine letzte Hoffnung.Möchte 20 kg abnehmen und habe nichtmal mit gesundem essen 1 kg geschafft....Halte euch gerne weiter auf dem laufenden.Kann mich ja Ende der Woche wieder melden, ob die versprochenen 3 kg runter sind.
LG

Bitte Antworten !
Hay,

klingt interessant. Will es auch einmal versuchen ?
Wäre froh, zu erfahren, wie es mit Dir weitergegangen ist.
Gruß Carolyn104

Gefällt mir
15. Mai 2006 um 13:46

Wie siehts aus?

Liebe Grüße
Funkerl

Wer hat damit abgenommen
Ich habe vor einer Woche damit angefangen. Ich habe alles gernau nach Anweisung gemacht und tatsächlich nahm ich in den ersten Tagen ein Kilo ab, doch heute habe ich wieder soviel wie am Anfang. Alles Mist! Ich warte noch eine Woche ab und wenn dann nichts passiert, sende ich es wieder zurück.

Viele Grüße
Ulli

Gefällt mir
15. Mai 2006 um 13:48

Voll der Mist ...
Das geht bestimmt auch.

Liebe Grüsse
sayuri79

Geld zurück?
Hallo Sayuri,

würde mich interessieren ob du dein Geld zurückbekommen hast.

Viele grüsse,
Purdy2

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 10:59

Frechheit!!!!
Ich nehme seit Gestern Tropexlight und habe seit Stunden solche Magenschmerzen das ich nicht mehr weiß wie ich sitzen soll!!! Ich bin mir sicher das es von Tropexlight ist, da ich solche Schmerzen gar nicht kenne!!!

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 15:06
In Antwort auf orah_12914952

Geld zurück?
Hallo Sayuri,

würde mich interessieren ob du dein Geld zurückbekommen hast.

Viele grüsse,
Purdy2

Hallo purdy2
habe das serum gestern weggeschickt, nachdem ich vorher angerufen habe. sie sagten, dass ich es zurückschicken soll und nach 4-6 wochen erhalte ich einen v-scheck. bin mal gespannt.
werde berichten.
LG sayuri79

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 20:09
In Antwort auf lydia_11870395

Interessiere mich auch..
Hallo!
mir ist auch sehr interessant ob jemand Tropexlight kennt!!!??
Lena

Na und ich erst
Hey Leute!
Bin an tropexlight interessiert.
Würd mich freuen wenn ihr mal eure Abnehmergebnisse
ins netz stellen würdet.
Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen?

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 18:11

Wie siehts aus?

Liebe Grüße
Funkerl

Hallo!
Hallöchen,hab mir letzten Fr auch das Serum bestellt... und auch erst später eure Berichte gelesen.Da sich das alles ja nicht so toll anhörte, hab ich mir gedacht ich mach die Bestellung rückgängig... Als ich dort anrief, wurde ich zweimal aus der Leitung geschmissen... Also ich muss sagen, das hat bei mir schon keinen guten Eindruck hinterlassen und ich kann mir nach dieser Aktion kaum vorstellen, das wenn man das Paket zurück schickt, das Geld zurück bekommt!?

LG
Blume154

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 12:35
In Antwort auf dory_12477969

Frechheit!!!!
Ich nehme seit Gestern Tropexlight und habe seit Stunden solche Magenschmerzen das ich nicht mehr weiß wie ich sitzen soll!!! Ich bin mir sicher das es von Tropexlight ist, da ich solche Schmerzen gar nicht kenne!!!

Schmerzen
Und wie geht es mittlerweiler? Hast Du das Serum weiter genommen?

Gefällt mir
3. Juni 2006 um 13:11
In Antwort auf rubye_12436115

Probiere es seit Sonntag
Hallo!
LG

Weiter abgenommen???
Hallo marya107!
Haben soeben Deinen Betrag gelesen und wollte mal von Dir wissen, ob Du nun weiter abgenommen hast?
Habe diese Woche auch in einer Zeitung davon gelesen und wollte es gleich bestellen. Durch Zufall bin ich aber auf diese Internetseite gelandet und das hört sich ja nicht alles so gut an.
Meld Dich bitte mal dazu. DANKE im voraus.
LG

Gefällt mir
3. Juni 2006 um 20:30

Tropexlight?"
Hallo Funkerl

ich heute habe auch schon erfarung mit Tropexlight , ich bin zwar nicht zu sehr dick aber die werschprochene 5 kg möchte ich schön abnehmen, das zeug hält nichts was verschpricht.Ich habe da nach nur noch apetit bekommen und in 1 Woche wahren 2kg mehr . Ich habe die Tropfen zürickgeschikt mit der androhung wenn ich mein Geld nicht Zürick erhalte werde ich eine anzeige bei der polizei erstatten und bei der Verbraucherzentrale melden .Nach eine Woche passiert immer noch nichts , dann habe ich angerufen , und eine der mitarbeiter hat mir gesagt ich bekomme eine verrechnungsschek aber das dauert bis zu 6 Wochen da bin ich aber gespannt , Über weiterer entwicklung von diese geschichte werde ich berichten
shonen gruss Biedronka3

Gefällt mir
19. Juni 2006 um 10:13

Tropexlight
hi funkerl

ich probiere das zeug jetzt seit einer woch und es ist noch nicht passiert, die haben gesagt, dass es auch erst in der zweiten Woche wirken kann, wenn es aber nach 3 wochen garnicht wirkt solle ich es zurück schicken und bekäme das Geld zurück.
Mal schauen vielleicht wirkt es.
gruß jutta

Gefällt mir
22. Juni 2006 um 12:21

Nix gescheites!
Also so wie sich das alles hier anhört kann man das Serum ja voll vergessen! Mal wieder nur ds Geld aus den Taschen gezogen!

Vielen Dank für eure Berichte und ich hoffe, dass diejenigen, die es ausprobiert und wieder zurückgeschickt haben, ihr Geld auch wieder bekommen!
sonst wäre dieses Versprechen ja wohl ein weiterer "Betrug"

Nun....dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als mit "herkömmlichen" Mitteln und Methoden an unsere Kilos zu gehen....

Liebe Grüße an alle
funkerl

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 18:45

Trpexlight
Hallo,
sag mal, ist es wirklich so wichtig wie, was alles binhaltet, oder besser es wirkt, sei kein Frosch und nehm dich beim Schopf, auch wenn Du glaubst nicht genug Pauer zu haben und nimm ohne jegliche chemische Hilfe ab. Es kann funktionieren, ich würde Dir helfen.
Sage mir wie, wo und warum es zwickt, wir werden zusammen einen Weg zum Abnehmen finden. Habe durch FDH 46 Kilo abgenommen, aber nicht gleich, falls Du es denkst, es brauchte ca. 1 1/2 Jahre, aber es funktionierte. - nicht natürlich,ohne Sport -, aber es ging nur mit Schwimmen.
Grüsse pilz07

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 9:15
In Antwort auf an0N_1293895399z

Trpexlight
Hallo,
sag mal, ist es wirklich so wichtig wie, was alles binhaltet, oder besser es wirkt, sei kein Frosch und nehm dich beim Schopf, auch wenn Du glaubst nicht genug Pauer zu haben und nimm ohne jegliche chemische Hilfe ab. Es kann funktionieren, ich würde Dir helfen.
Sage mir wie, wo und warum es zwickt, wir werden zusammen einen Weg zum Abnehmen finden. Habe durch FDH 46 Kilo abgenommen, aber nicht gleich, falls Du es denkst, es brauchte ca. 1 1/2 Jahre, aber es funktionierte. - nicht natürlich,ohne Sport -, aber es ging nur mit Schwimmen.
Grüsse pilz07

Glückwunsch !
also 46 kilo sind schon heftig - und nur durch fdh? 2,5 kg pro Monat? Bei mir wärens wohl "nur" 10-12 kg, aber irgendwie schaff ich nich mehr als 2-3 kg, dann haut wieder ein Wochenende oder manchmal auch nur ein einzelner Abend rein! Bei mir ist wohl hauptsächlich das abendliche Essen schuld - tagsüber im Geschäft hab ich weniger Probleme. Naja...
habe mir nun mal vorgenommen ab Juli in ein Fitnessstudio zu gehen, damit endlich was passiert!
(hoffe ich ziehs durch! trotz Zeitmangel!)
Viele Grüße mal
funkerl

Gefällt mir
27. Juni 2006 um 18:30

Glückwunsch !
also 46 kilo sind schon heftig - und nur durch fdh? 2,5 kg pro Monat? Bei mir wärens wohl "nur" 10-12 kg, aber irgendwie schaff ich nich mehr als 2-3 kg, dann haut wieder ein Wochenende oder manchmal auch nur ein einzelner Abend rein! Bei mir ist wohl hauptsächlich das abendliche Essen schuld - tagsüber im Geschäft hab ich weniger Probleme. Naja...
habe mir nun mal vorgenommen ab Juli in ein Fitnessstudio zu gehen, damit endlich was passiert!
(hoffe ich ziehs durch! trotz Zeitmangel!)
Viele Grüße mal
funkerl

Antwort auf 26.06.06
Ich wünsche sehr viel Glück. Auch die Wochenenden sowie die Abende und schöne Stunden gehören ebenfalls dazu. Ca. 3 Monate sind sehr anstrengend, dann aber hat sich der Magen an ganz kleine Mengen und insbesondere viel Wasser trinken vor den kleinen Mahlzeiten gewöhnt. Allerdings passe auf, was noch so nebenbei genascht wird. Ich habe anstatt Zucker mehr Obst, Beeren und Gemüse gegessen. Natürlich auch mal gegrilltes Fleisch, (Huhn, Geflügel oder Pilze). Ja dies ist nicht gerade toll, aber es hilft.
Viel Glück -schreib mal wieder-
Bin ebenfalls berufstätig und schwer beschäftigt Tag für Tag. Du wirst es schaffen, glaube nur daran und arbeite daran. Laß das Ziel nicht aus den Augen. Ich habe auch noch 21 Kilo vor mir.
Grüsse an Dich
pilz07

Gefällt mir