Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt jemand TRAUMEXIER??

Kennt jemand TRAUMEXIER??

24. April 2014 um 10:09

Guten Morgen,....oder eher nicht, da wie immer nachts gefühlte 100 mal wach.....

Kennt jemand TRAUMEXIER? Sah das jetzt im TV. Ist ein Kräutertrunk mit 10 Kräutern und man berichtete, endlich könne man schlafen. Besser als Schlaftabletten. Die Flasche kostet rund 20 Euro.

Laut Inhaltsstoffen ist nichts Besonderes drin.

Zutaten:
Apfelmark, Kräutertee (7:1) 25 % (Passionsblumenblüten 20 %, Klatschmohnblüten 18 %, Malvenblätter 17,6 %, Melissenblätter 12 %, Hopfenblüten 10 %, Pomeranzenschalen 10 %, Lavendelblüten 6 %, Limonenbaumfrüchte 4 %, Baldrianwurzel 2 %, Rhodiolakraut 0,4 %), Hagebuttenpüree 16 %, Passionsfruchtkonzentrat 5 %, Birnenmark, Wasser, Teufelskrallenwurzelpulver 0,25 %, Grünteeextrakt 0,25 %, Vitamin B5 / Pantothensäure 0,003 %, Süßungsmittel: Steviolglycoside

Ich wache seit knapp einem Jahr nachts zig mal auf, dazu habe ich noch eine Reizblase (Urologe meinte, ich leide unter Einbildung....ich war schon bei zwei verschiedenen, na, Tabletten gegen die Reizblase darf ich wegen erhöhtem Augeninnendruck nicht nehmen). Morgens fühle ich mich wie tot. Brauche dann Kaffee ohne Ende und abends wieder irgendwas zum Schlafen.

Gyn meinte, das sind die Wechseljahre (bin 49) und ich könnte Hormone nehmen. NEIN DANKE!

HILFEEEE!!!

Gruß Zykade

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 11:28

Mir hat es geholfen
Hallo,
ich habe Traumexier ausprobiert und mir hat es schon nach dem 2ten Abend/Glas geholfen. Es ist so ein kleiner Dosierbecher dabei. Hat die größe von einem Schnapsglas. Ich habe etwa 2 Stunden vor dem Schlafen gehen davon getrunken und konnte seit langem mal wieder durchschlafen.

Ich hoffe es wird Ihnen auch helfen.

Gruß
Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club