Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Kennt jemand Sveltyll???

22. Juli 2007 um 12:11 Letzte Antwort: 15. November 2008 um 10:56

Hallo alle!

Hab eben in einer Zeitschrift eine Anzeige eines wiedermal angeblich achsotollen Abnehmmittelchen gelesen und mich halb schlapp gelachtDDDDDDD. Da hat doch angeblich eine über 100kg dicke Frau in 8Wochen (!) 43kg abgenommen und sie brauchte auch keine Diät halten. Nach einem großen Stück Schokoladenkuchen war sie am nächsten Tag schon 2kg leichter! Mein Gott, wer glaubt denn an so einen Quatsch???? Und diese beiden Bilder von vorher und nachher sind echt sehr schlechte Fotomontagen!?

Kennt das Zeug jemand oder hat es schon ausprobiert? Habe den Artikel in der neuen "Frau im Trend" Nr.30 auf Seite 56/57 gelesen!

LG feee

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 13:29

Unfassbar!
sitz auch gerade vor dem artikel. warte auch auf antworten. habe in einem jahr 10 kilo zugenommen und fühle mich schrecklich! jede dicke die behauptet, sie fühlt sich trotzdem "wohl in ihrer haut" ist nicht ehrlich! das mittel kostet halt schon ein haufen geld, aber wenns wirklich hilft... das wäre es mir wert. habe seit einer woche meine ernährung umgestellt, aber es dauert, dauert,... wünsche dir alles gute und schicke liebe grüsse aus niederbayern H.

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 14:00

Ich lache mit dir))
Das ist ja wirklich total bescheuert - kann mir garnicht vorstellen dass es Leute gibt die sowas glauben?!^^

Ich hab selbst mal 100kg gewogen und hab 30kg abgenommen - aber 43kg in 8 Wochen also 2 Monaten ist definitiv TOTALER Blödsinn *lach*

Vor Allem wenn man sich überlegt, wie die Haut der armen Frau danach aussehen müsste *totlach*

Naja, arme Menschen die sowas wirklich glauben.....

LG, kichererbse.

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 17:10
In Antwort auf judy_12114774

Unfassbar!
sitz auch gerade vor dem artikel. warte auch auf antworten. habe in einem jahr 10 kilo zugenommen und fühle mich schrecklich! jede dicke die behauptet, sie fühlt sich trotzdem "wohl in ihrer haut" ist nicht ehrlich! das mittel kostet halt schon ein haufen geld, aber wenns wirklich hilft... das wäre es mir wert. habe seit einer woche meine ernährung umgestellt, aber es dauert, dauert,... wünsche dir alles gute und schicke liebe grüsse aus niederbayern H.

"Nein"
wenn Du in einem Jahr 10 kg zugenommen hast, brauchst du auch einige Zeit um wieder abzuspecken. Wenn es eine Pille gäbe, die das kann, dann gäbe es keine dicken Menschen (wobei dick relativ ist).
Ich habe in 3Monaten 15 Kilo abgenommen; aber das war Schwerstarbeit. Abnehmen kann jeder. Du brauchst einen guten Grund und eine gute Freundin die Dich begleiten, dann klappts.
Viel Erfolg (Aber mit dieser Wunderpille wirst Du ihn nicht haben)

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 14:32
In Antwort auf amal_12660539

"Nein"
wenn Du in einem Jahr 10 kg zugenommen hast, brauchst du auch einige Zeit um wieder abzuspecken. Wenn es eine Pille gäbe, die das kann, dann gäbe es keine dicken Menschen (wobei dick relativ ist).
Ich habe in 3Monaten 15 Kilo abgenommen; aber das war Schwerstarbeit. Abnehmen kann jeder. Du brauchst einen guten Grund und eine gute Freundin die Dich begleiten, dann klappts.
Viel Erfolg (Aber mit dieser Wunderpille wirst Du ihn nicht haben)

TV 14
Der Beitrag ist auch in der TV14 abgedruckt.

Ok, ihr habt euch jetz alles darüber lustig gemacht, hat nun jemand damit Erfahrung gemacht?

Würde mich total interessieren!

Ich spiele zumindest mit dem Gedanken, mir etwas davon zu bestellen. Es müssen ja keine 48kg in 6 oder 8 Wochen sein, da wär dann eh fast nichts mehr übrig von mir.
Aber ein paar Kilo wären doch toll!

Gefällt mir

12. März 2008 um 16:34
In Antwort auf judy_12114774

Unfassbar!

Sveltyll
sveltyll ist der lustigste Beitrag, den ich je gelesen habe. bin früher leider auch auf solche Anzeigen reingefallen. Versuch es mal mit Abnehmen im Schlaf - nach Dr. Pape unter www.insulean.de. Seit Januar lebe ich danach und habe bisher schon 6 kg abgenommen.Noch 2 Monate und ich habe mein Wunschgewicht zurück. Einfach abends keine Kohlehydrate essen, morgens kannst Du Brötchen mit Süßem essen, aber keine Wurst, kein Käse und keine Eier. Mittags kannst Du essen was Du willst,auch Nachtisch aus Süßem wie Eis, Schoki usw. es müssen bis zum Abendessen nur 5 Std. dazwischen sein.
Viel Spaß - ich mache jedenfalls weiter so.
L. G. Paula

Gefällt mir

12. März 2008 um 16:50
In Antwort auf amilia_12377319

TV 14

Ok, ihr habt euch jetz alles darüber lustig gemacht, hat nun jemand damit Erfahrung gemacht?

Ich spiele zumindest mit dem Gedanken, mir etwas davon zu bestellen. Es müssen ja keine 48kg in 6 oder 8 Wochen sein, da wär dann eh fast nichts mehr übrig von mir.

@liza
bevor du das zeug bestellst, schick mir lieber das geld. ich hab eine tolle handtasche gesehen ....!!!

oder wenn du dein geld nicht rauswerfen willst, investiere in laufschuhe. von denen hast du länger was, kosten wahrscheinlich gleich viel und wenn du sie regelmäßig verwendest, verlierst du auch gewicht.

Gefällt mir

5. April 2008 um 8:45
In Antwort auf amilia_12377319

TV 14

Mißerfolg mit Sveltyll
Ich hatte den Artikel auch in irgendeiner Zeitschrift gesehen.... und hab mich echt davon verführen lassen, das mit den Algen klang irgendwie einleuchtend....also habe ich es bestellt, doch nach 2 Wochen hab ich aufgegeben, es hat nix gebracht, also habe ich es wieder zurück geschickt und meine Bankverbindung mit dazu und dann gebangt ob ich tatsächlich das Geld zurück bekomme, doch es kam nix. Habe noch einen Brief geschrieben mit Fristsetzung, ansonsten würde ich einen Rechtsanwalt einschalten....nix...doch dann, als ich das Geld schon abgeschrieben hatte, kam tatsächlich ein Scheck über den kompletten Betrag! und er war auch noch gedeckt! Somit ist mein Ärger verraucht, auch wenn es etwas lange gedauert hat, bis der Scheck kam....aber besser wie gar nicht!

Gefällt mir

15. November 2008 um 10:56
In Antwort auf jana_12894832

@liza
bevor du das zeug bestellst, schick mir lieber das geld. ich hab eine tolle handtasche gesehen ....!!!

oder wenn du dein geld nicht rauswerfen willst, investiere in laufschuhe. von denen hast du länger was, kosten wahrscheinlich gleich viel und wenn du sie regelmäßig verwendest, verlierst du auch gewicht.

Hi
hmmm war kurz davor die Kapseln u bestllen, "leider" war durchegehnd besetzt, hab gedacht guck mal im Inet was darüber steht...Ich glaub ich lass es lieber...zwar klingt dieser Erfolg sehr beeindruckend und dann auch noch die GEld zurück Garantie...das man da wirklich drauf reinfallen kann...

oh man ey

Gefällt mir