Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt jemand Resveratrol Kapseln von euch?

Kennt jemand Resveratrol Kapseln von euch?

10. Februar um 5:14 Letzte Antwort: 8. Juni um 9:43

Hallo Leute!
Ich habe schon des öfteren in Gesundheitsmagazinen etwas über Resveratrol Kapseln gelesen. Da ich mir darunter aber bislang noch immer nichts vorstellen kann wollte ich mich mal hier bei euch ein wenig umhören ob mir jemand erklären könnte wozu die gut sein könnten bzw. wofür man die nehmen sollte?

Danke euch schon jetzt im Vorraus

Mehr lesen

11. Februar um 4:53

Hallo Marlene!
Damit hat man die positiven Wirkungen von Rotwein ohne die schädlichen Auswirkungen des Alkohols. Du könntest Rasveratrol Kapseln also überall nehmen wo du auf die Wirkungen der Gerbstoffe vom Rotwein hoffen würdest. 

Gefällt mir
8. Juni um 9:43
In Antwort auf marlenemaier_33

Hallo Leute!
Ich habe schon des öfteren in Gesundheitsmagazinen etwas über Resveratrol Kapseln gelesen. Da ich mir darunter aber bislang noch immer nichts vorstellen kann wollte ich mich mal hier bei euch ein wenig umhören ob mir jemand erklären könnte wozu die gut sein könnten bzw. wofür man die nehmen sollte?

Danke euch schon jetzt im Vorraus

Also ich konnt mit den meisten Abnehmmethoden immer nur wenig anfangen, bzw immer nur kurz oder garnicht abnehmen, jojo effekt lässt grüßen. Doch dann hat mir mal jemand eine Abnehmpille empfohlen, war zwar zuerst skeptisch, aber als ichs probiert hab war ich erstaunt
 

Gefällt mir