Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Kennt jemand ...

15. Mai 2007 um 17:49 Letzte Antwort: 15. Mai 2007 um 20:24

hey ihr alle

kennt jemand von euch ein knäckebrot oder so was, wo man sich haufenweise was rein zwiebeln kann ohne dass man viele kalorien zu sich genommen hat?? also in der art eines knäckebrotes ?? wenns geht unter 30kcal

danke euch jetzt schon mal

eure suesse161

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 18:40

Wasa

also es gibt verschiedene Knäckebrotsorten von "wasa" (eine Scheibe=30 kcal)! Schmeckt superlecker und anstatt Baguette oder Brot ess ich abends Knäckebrot Vollkorn mit Salat, etwas Käse, Gurke und Radieschen. Ist viel gesünder und hat auch weniger Kalos. Ansonsten würd ich noch Reiswaffeln empfehlen, leider weiß ich nicht, wieviel kcal die Dinger haben, aber ich schätze mal nicht viel mehr als Knäckebrot oder?! Kannst ja das nächste Mal beim Einkaufen schauen, ob du noch was mit weniger Kalorien findest, obwohl ich 30 schon wenig finde!

LG, dwo

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 20:24
In Antwort auf an0N_1191588999z

Wasa

also es gibt verschiedene Knäckebrotsorten von "wasa" (eine Scheibe=30 kcal)! Schmeckt superlecker und anstatt Baguette oder Brot ess ich abends Knäckebrot Vollkorn mit Salat, etwas Käse, Gurke und Radieschen. Ist viel gesünder und hat auch weniger Kalos. Ansonsten würd ich noch Reiswaffeln empfehlen, leider weiß ich nicht, wieviel kcal die Dinger haben, aber ich schätze mal nicht viel mehr als Knäckebrot oder?! Kannst ja das nächste Mal beim Einkaufen schauen, ob du noch was mit weniger Kalorien findest, obwohl ich 30 schon wenig finde!

LG, dwo

Reiswaffeln
hey . jo reiswaffeln . also mit meersalz haben die 30kcal .. esse die jetzt schon voll lange . aber so langsam brauch ich mal was anderes . was noch weniger hat ... aber ich werd mal gucken was sich da so auftreiben lässt

freue mich trotzdem wenn ihr mir noch mit helfen könntet bei der suche ich danke euch jetzt schon *knutsch*

bis dann eure suesse161

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers