Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Kennt jemand Entwässerungstabletten?

1. Oktober 2007 um 15:50 Letzte Antwort: 2. Oktober 2007 um 13:22

Wer hat schoneinmal die Erfahrung mit ENtwässerungstabletten gemacht??
Sie helfen beim Abnehmen und regen die Nierentätigkeit an, wasser abzulassen...
Ich nehme sie zur Zeit in der hoffnung das ich abnehme. Aber irgendwie bin ich nur andauernt müde und fühl mich ziemlich aufgedunsen....
Hatte jemand schoneinmla erfolg damit?

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 13:22

Bitte
keine Entwässerungstabletten, der Schuss geht echt hinten los!! Es ist absolut nicht zum abnehmen geeignet (es sei denn du leidest wirklich unter starke Wassereinlagerungen und hast die Tabletten vom Arzt verschrieben bekommen) denn das was du bloss verlierst ist WASSER! Und nicht nur das, sondern auch lebensnotwendige Mineralien und Salze. Setz die Tabletten lieber ab und mach Sport

Gefällt mir