Forum / Fit & Gesund

Kennt jemand das Body Up Diva in München/Ostbahnhof ?

7. April 2005 um 2:12 Letzte Antwort: 9. Mai 2005 um 20:32

Hallo,
wie ich lese, sind doch ein paar Münchnerinnen hier im Forum unterwegs. Bin zufällig auf das Forum hier gestossen, weil ich nach Tests und Bewertungen von Fitness-Studios suche.

Ich habe mich endlich durchgerungen, nach Jahren wieder ins Fitness-Studio zu gehen (tja, ein paar Speckröllchen und zu eng gewordene Hosen können einen echt dazu anspornen, wiege 59kg auf 173cm, nicht gerade mein Idealgewicht). War früher im Leos und im Prinz, habe aber nie lange durchgehalten und die Lust verloren. Ausserdem waren mir die zwei Läden zu Schicki-Micki. Nix gegen Schicki-Micki im P1, aber im Fitness Studio will ich einfach nur sporteln und kein Bussi Bussi, das hab ich am Wochenende genug.

Das Body Up Diva am Ostbahnhof macht einen guten Eindruck, dank schöner Homepage, und es ist ein reines Frauen-Studio. Aber bevor ich mich zu einem 12 Montats Vertrag entscheide, würde ich gerne wissen, wie Eure Erfahrungen mit diesem Studio sind. Wer kann mir weiter helfen? Kennt jemand vielleicht ein gutes Studio im Münchner Osten?

Danke schon mal im Voraus für alle Infos.

Sue

Mehr lesen

5. Mai 2005 um 17:45

Body Up Diva am Ostbahnhof
Hallo Sue,

ich bin schon seit 1998 Mitglied im Diva am Ostbahnhof und eigentlich immer zufrieden gewesen.
Es ist definitiv NICHT Schicki-Micki, es trainieren Frauen aller Altersgruppen dort, es gibt Angebote für Super-Sportliche bis Wellness-Freaks ...

Probier es einfach mal aus, es gibt auch immer mal wieder Probe-Abos und meines Wissens auch 6-Monats-Mitgliedschaften.

Gruss
Tine

Gefällt mir

9. Mai 2005 um 20:32
In Antwort auf

Body Up Diva am Ostbahnhof
Hallo Sue,

ich bin schon seit 1998 Mitglied im Diva am Ostbahnhof und eigentlich immer zufrieden gewesen.
Es ist definitiv NICHT Schicki-Micki, es trainieren Frauen aller Altersgruppen dort, es gibt Angebote für Super-Sportliche bis Wellness-Freaks ...

Probier es einfach mal aus, es gibt auch immer mal wieder Probe-Abos und meines Wissens auch 6-Monats-Mitgliedschaften.

Gruss
Tine

Bin schon Mitgleid ))
Hallo Tine,

bin seit nun fast einem Monat Mitglied und auch total begeistert! Die Trainerinnen und alle die da arbeiten sind total nett und die Frauen, die dort trainieren sind auch ganz bunt gemischt. War leider seit 2 Wochen nicht beim Trainieren, da ich Grippe hatte und jetzt in den Urlaub fliege. Mich findest Du immer im Cardio Bereich
Bin immer Mo/Di/Sa vormittags und Do nachmittags da.
Habe übrigens 6 Montas Vertrag gemacht.

Gruss Sue

Gefällt mir