Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt jemand das alte Weight Watchers System?

Kennt jemand das alte Weight Watchers System?

7. August 2007 um 11:34

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor Jahren schon einmal mit Weight Watchers abgenommen. Damals gab es aber noch kein Points-System. Da hatten die Lebensmittel andere Einheiten, nämlich K, B, F, M, O ...

Kennt von Euch noch jemand dieses System und hat vielleicht noch die alten Listen. Ich hatte die Unterlagen damals von einer Kollegin und habe jetzt nur noch ein paar alte Rezepte gefunden, aber nicht mehr die Listen mit den Grundnahrungsmitteln.

Ich habe nach meiner Schwangerschaft noch ein paar Kilos zu viel und momentan tut sich an meinem Gewicht leide gar nichts und deshalb möchte ich wieder mit Weight Watchers anfangen. Das neue Points-System liegt mir allerdings nicht so gut.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Michaela

Mehr lesen

12. August 2007 um 13:03

Altes Weight Watchers System
Liebe Michaela, auch ich habe vor Jahren mit dem alten System 20 kg abgenommen. Habe das Points-System kürzlich probiert aber bin nicht begeistert. Jetzt mache ich mit meinem Mann zusammen das alte System und wir haben innert 2 Monaten schon 6 kg abgenommen. Ich kann Dir die Grundlisten der alten Methode senden oder mailen, wenn ich Deine Anschrift kenne.
Gruss Ruth
ruthleu@freesurf.ch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 18:08
In Antwort auf izumi_12720982

Liebe Michaela, auch ich habe vor Jahren mit dem alten System 20 kg abgenommen. Habe das Points-System kürzlich probiert aber bin nicht begeistert. Jetzt mache ich mit meinem Mann zusammen das alte System und wir haben innert 2 Monaten schon 6 kg abgenommen. Ich kann Dir die Grundlisten der alten Methode senden oder mailen, wenn ich Deine Anschrift kenne.
Gruss Ruth
ruthleu@freesurf.ch

Unterschied
Was ist beim alten system anders als beim neuen? Würde mich noch wunder nehmen!

2. Oktober 2008 um 11:42
In Antwort auf izumi_12720982

Gruss Ruth
ruthleu@freesurf.ch

Altes WW-System
Guten morgen,möchte auch mit dem alten WW-System wieder abnehmen.Mir ging es genau gleich, hatte mit dem neuen Punktesystem kein grosser Erfolg.War schon sehr entäuscht.Habe vor einigen Jahren auch 15Kg abgenommen und konnte es bis zu meinen Schwangerschaften auch behalten...na ja möchte auf jeden fall auch nach dem alten WW-System wieder versuchen abzunehmen.Wäre Dir das möglich mir die Angaben der alten Methode zu mailen?
Gruss Esther
esthi.schorer@bluewin.ch

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram