Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt jemand cellobex-tbletten????

Kennt jemand cellobex-tbletten????

4. März 2007 um 19:34 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 20:34

hi ich bin neu hier habe aber schon seit einigen jahren ne essstörung und muss umbedingt 15-20kg abnehmen (173cm groß und 65kg schwer) bin aber das ewige hungern und die abführmittel schon sehr leid also wollte ich euch fragen ob jemand vielleicht cellobex tabletten kennt und ob man auf die echt keinen hunger mehr hat weil immoment habe ich so eine phase wo ich ständig nur schoko und solchen mist essen könnte und dadurch nehme ich natürlich zu und als ich heute morgen auf der waage stand traute ich meinen augen nicht 64,8kg (vor einem halben jahr waren es noch 44,0kg )!! also bitte sagt mir ob ihr cellobex kennt und ob es wircklich den hunger hemmt!!

Mehr lesen

4. März 2007 um 20:47

Oh ja,...
das würde mich auch mal interessieren!

Gefällt mir
4. März 2007 um 21:22
In Antwort auf dianne_12301251

Oh ja,...
das würde mich auch mal interessieren!

Spinnst du?
15-20 kg also ich bin zwar auch gestört aber nicht so heftig wie du wie siehst du denn dann aus wie ein skelett etwa???

4 LikesGefällt mir
7. März 2007 um 19:34

Cellobex
ja,mir hilft cellobex schon....wenn das nicht einbildung ist,aber ich habe weniger hunger

nehms in der früh mit ganz viel wasser,dann habe ich vormittags meine ruhe

tipp.viel trinken,kein kaugummi(macht hungrig)

viel erfolg ,christie

Gefällt mir
7. März 2007 um 20:34

Hey
hi,
ich finde nicht das du spinnst......
ich habe genau das selbe problem und wollte fragen ob die tabletten auch wirklich was nutzen und vorallem wo bekommt man sie her?

Lg

Gefällt mir