Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Kennt Ihr meine Schmerzen, wer kann mir helfen?

Kennt Ihr meine Schmerzen, wer kann mir helfen?

13. Juni 2012 um 14:35 Letzte Antwort: 14. Juni 2012 um 11:18

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und habe seid ein paar Tagen ein ja .. beschleichendes Gefühl dass ich evtl. Schwanger bin, für einen Test ist es allerdings glaube ich noch zu früh.

Seid ein paar Tagen finde ich und mein Freund auch, dass ich einen dickeren Bauch bekommen habe ( Essverhalten allerdings nicht geändert oder so ). Wenn ich meinen Bauch einziehe, schmerzt bzw. ist es unangenehm. Nachdem ich den Bauch wieder normal mache, habe ich ein paar Minuten danach immer noch ein unangenehmes Gefühl in der unteren Bauchregion
Mein Ausfluss ist seid einigen Tagen auch wesentlich stärker geworden, ich bin ein wenig mehr müde und habe schneller Kopfschmerzen .. Meine letzte Periode fing am 22.5 an, ging allerdings nur bis zum 26.5 anstatt die normalen 6-7 Tage wie sonst. es war auch keine richtige Blutung, nicht so wie sonst .. Dachte mir aber da noch nix zu ..

Jetzt weiß ich nicht, was mit meinen Körper los ist.. ?!
Kann mir einer von euch helfen ?! Kann es sein, dass ich wirklich schwanger bin??

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 14:38

PS
Auch dass Urin lassen, wird weniger, ich habe manchmal einen ständigen Druck und es kommt nur wenig raus.. Auch meine Verdauung, scheint sich zu ändern ?!

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 11:18
In Antwort auf canan_12332258

PS
Auch dass Urin lassen, wird weniger, ich habe manchmal einen ständigen Druck und es kommt nur wenig raus.. Auch meine Verdauung, scheint sich zu ändern ?!

Hi
Hast du den test schon gemacht?? Bestehen die probleme noch immer?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen