Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt ihr das?

Kennt ihr das?

1. Juli 2014 um 23:12 Letzte Antwort: 2. Juli 2014 um 14:36

Ich erschrecke mich manchmal, weil ich es ab und zu (1 mal die Woche) gerade zu genieße, unendlich viele Süßigkeiten essen zu können ohne dafür die Konsequenzen einer Gesichtszunahme in kauf nehmen zu müssen, weil ich kurze Zeit später den größten teil erbreche... das macht es mir so unglaublich schwer damit auf zuhören, weil ich es liebe unmengen süßes zu essen ohne dick zu werden... geht es jemandem genauso? Wie komm ich aus der Spirale wieder raus???

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 8:36

Ja
Das kenne ich auch. Ich habe mich auch schon gefragt, wie ich dies durchbrechen kann. Ich weiß das es krank ist und dennoch denke ich in dem Moment, ach mach ruhig, die Woche war doch gut oder ach, ist schon nicht so schlimm.... Danach fühlt es sich einfach nur scheiße an, weil der genuß gar nicht mitspielen durfte. Ich denke es ist ein besserer weg sich immer mal wieder etwas zu gönnen,sodass der hh verschwindet.
ich esse gerade nichts süßes, da ich es nicht unter Kontrolle habe. Ich hoffe das kommt mit einem normalen essverhalten wieder, denn ich eigentlich liebe ich schoki und eis....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2014 um 14:36

Ugh ja
das kenne ich. Das schwerste ist es damit aufzuhören.
Wieder raus kommt man nur wenn man normal ist regelmässig. Und von mir auch aus inkl Süßigkeiten wenn man drauf steht.
Für mich ist / war die Vorstellung mir nur ab und an mal etwas kleines zu gönnen so schrecklich sodass ich 1x die Woche " alles auf einmal" ( ohne mich zurückhalten zu müssen ) bevorzuge
Natürlich total bescheuert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wohlfühlgewicht ?!
Von: telma_12110667
neu
|
1. Juli 2014 um 20:25
Diskussionen dieses Nutzers
Fressanfälle
Von: wibie25x
neu
|
26. Februar 2016 um 13:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram