Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt ihr das?

Kennt ihr das?

27. Dezember 2013 um 12:24

Ich habe in den letzten Tagen einige Threads kommentiert. Ich habe ein kleines Problem, und hoffe, jemand kann mir dabei helfen.
Ich bin seit Sonntag bei meiner Familie, und wohne wegen des Studiums eigentlich in einer anderen Stadt. Habe am Sonntag noch meinen Üblichen Sport im Fitness gemacht. Habe über die Feiertage zwar mehr gegessen, aber es war gar nicht fettig, eher mediterranes Essen, da mein Papa Italiener is. habe auch einige Plätzchen gegessen aber bin teilwese auch über 5 km gelaufen, und das auch ziemlich zügig. Nur habe ich jetzt das Gefühl, dass mein Bauch dicker ist. Ich schaue runter und erkenne die Muskeln nicht mehr, sondern sehe nur eine 'Fettschicht'. Meine Mama sagt das ist nur Haut, aber ich fühl mich einfach so unwohl. Ich esse trotzdem sehr eingeschränkt. Morgens nur noch ein halbes Brötchen, und auch meistens nicht vor 12 Uhr, wenn ich früher wach bin, dann warte ich einfach..
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, eigentlich glaube ich nicht, dass ich in knappen 5 Tagen so eine 'Fettschicht' aufbauen kann, oder ist das einfach der geblähte Bauch, da er mehr Nahrung bekommt?!

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 20:41

Ich habe
deine Antwort erst jetzt gerade gesehen, vielen vielen Dank, die ist sehr lieb!
Trotzdem habe ich gerade noch eine Frage und zwar, ich habe schon 1 Thread bezüglich des Themas gestartet und habe auch bei anderen Threads mitgelesen. Jeder sagt, man soll mindestens 2000kcal zu sich nehmen. Ich mache 3-4 die Woche 1h Sport und bin sonst auch viel zu Fuß unterwegs, ich denke, ich kann diese Kalorienzahl mehr als Vertragen! Nun denke ich aber, dass ich 22 bin und das vielleicht eher auf Magersüchtige zugeschnitten ist, die noch 'wachsen' und dementsprechend jünger sind. Wie in einem anderen Thread beschrieben(der auf diesen folgte), habe ich über die Ferien, als ich bei meiner Familie war etwas zugenommen, habe weniger Sport gemacht und vielleicht schon etwas mehr gegessen. Die Sache ist, dass ich jetzt teilweise auf nicht einmal 1500 komme und ich eigentlich schon gerne 2000 essen würde, aber Angst habe, dass der Körper einfach alles speichert was er bekommt und ich ganz extrem zunehme. Aber ich denke dann immer, ich mache doch so viel Sport

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club