Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt ihr das?

Kennt ihr das?

17. Mai 2010 um 11:04

Kennt ihr das auch?

Ich bin mittlweile 24 Jahre alt, aber werde von meiner Umwelt immer noch als "die Kleine" und blabla betrachtet. Ok teilwese liegt es vll auch einfach an der Statua.....
Das nervt total.
Manchmal glaube ich aber auch, dass ich vll auch iwie in meiner Entwicklung zurückgeblieben bin. Vll wirke ich einfach auch etwas kindlich auf meine Umwelt. Nach Sex und so habe ich auch kaum Verlangen. Aber ich werde ja sowieso nur als das kleine niedliche Mädchen betrachtet anstatt als junge Frau.
Könnte das vll alles an der MS liegen? Aufgrund von Hormonmangel usw? Bin nun auch schon 8 Jahre MS.
Geht es vll jemandem genauso?

Aaahhh Hölle das macht mich teilweise richtig aggro

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 12:45

Mir ttgehts genauso.
Ich bin zwar nur ganz leicht untergewichtig, fast normal, aber ich werde immer für unter 18 geschätzt obwohl ich 24 bin
Der Busfahrer wollte kürzlich mir ne Kinderfahrkarte verkaufen, ich werde von Fremden PRINZIPIELL geduzt und so...
Ich habe keine Probleme geduzt zu werden, aber ich hasse es wenn das wildfremde Personen tun.
Ok ich wirke halt seeeehr kindlich, aber trotzdem
Das mit dem Sex ist bei mir auch so ne Sache...Flirten ja, aber dann wirklich Sex, ich hab da einfach kein Interesse daran, und vielleicht sogar ein bisschen Ekel
komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 17:14
In Antwort auf tova_11893621

Mir ttgehts genauso.
Ich bin zwar nur ganz leicht untergewichtig, fast normal, aber ich werde immer für unter 18 geschätzt obwohl ich 24 bin
Der Busfahrer wollte kürzlich mir ne Kinderfahrkarte verkaufen, ich werde von Fremden PRINZIPIELL geduzt und so...
Ich habe keine Probleme geduzt zu werden, aber ich hasse es wenn das wildfremde Personen tun.
Ok ich wirke halt seeeehr kindlich, aber trotzdem
Das mit dem Sex ist bei mir auch so ne Sache...Flirten ja, aber dann wirklich Sex, ich hab da einfach kein Interesse daran, und vielleicht sogar ein bisschen Ekel
komisch

Na dann bin ich ja immerhin nicht alleine damit....
Na dann bin ich ja immerhin nicht alleine damit.

Manchmal nervt mich das schon übelst, dass ich dauernd wie nen Kind behandelt werde. habe oft das Gefühl gar nicht richtig ernst genommen zu werden und das mich alle bevormunden.
Oh man das mit der Kinderermäßigung kenne ich. Letzen Winterurlaub wurde mir nen Kinderskipass angedreht. Nein noch nciht mal Jugend- sondern Kinder. Echt peinlich. Naja aber da hatte es wenigstens mal was guten, denn so habe ich um die 80 weniger bezahlt als alle anderen.
Trotzdem nervt es generell.

Ja was Sex oder so angeht bin ich auch extremst zurückhaltend. Blocke sofort ab wenn es in die Richtung geht oder sich mir nur annäheren möchte. Ja das mit dem Ekel das trifft es bei mir auch ganz gut ehrlich gesagt.....
Naja aber in der Hinsicht bin ich eh ein extremer Extremstfall fürchte ich. Da ich mich selbst so hasse kann ich auch einfach keine Liebe und Zuneigung von anderen haben.

liebe Grüße

27. Mai 2010 um 12:27

Kenne das auch ...
Mir ekelt das auch an und selbst Küssen finde ich teilweise unheimlich schwer. - Mein armer Freund kann ich nur sagen, ich glaube der leidet wirklich darunter.
Bei mir ist aber alle noch im grünen Bereich. Bei einer Größe von 1,63 und einem Gewicht von 46Kg wiege ich zwar etwas zu wenig, aber meine Knochen sind auch extrem schmal gebaut. Mein Körper will auch anscheinend nicht mehr wiegen, ich hab' meine kleinen Fettdepos, fühle mich gesund, esse normal und bin eben schlank dabei ...
Woran kann es denn liegen, dass man keine Lust hat? Bzw., mein Körper hat schon Lust, aber mein Kopf ekelt sich einfach nur. Kennt ihr das? Das ist wirklich schlimm in diesem Zwispalt zu leben, das kann einen echt fertig machen. Vor allem wenn man dann vom Freund bedrängt wird und wenn man sich auch noch durch sich selber bedrängt fühlt

Frühere Diskussionen
Hat jemand erfahrung mit TRENNKOST nach Dr. Hay???
Von: xlamiax
neu
26. Mai 2010 um 23:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram