Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt ihr das auch?

Kennt ihr das auch?

21. Juli 2016 um 19:27

Kennt ihr das auch, dass es euch stört, wenn andere weniger essen als ihr selbst und wie geht ihr damit um?

Bei mir ist es zum Beispiel so dass es mich total stresst, wenn meine schwester mal weniger isst wie ich. Ich meine einerseits denk ich mir das es ok ist wenn sie das ein oder andere Kilo abnimmt, da sie ein paar kilo zu viel hat. Andererseits wünsch ich mir dennoch immer dass sie bei einer gemeinsamen mahlzeit mehr isdt als ich.

Isst sie doch weniger stresst mich das total und ich muss mich ablenken um nicht auch weniger zu essen oder mir sonst i wie weh zu tun.

Das ist doch nicht normal. Kennt das jemand?

Danke schon mal und einen schönen Abend

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 10:22

Kennt ihr das auch
Ich kenne das auch, bei mir ist es das selbe und stresst mich total. Sie hatte zwar auch in letzter Zeit etwas zugenommen und dann Diät gehalten aber ich habe mich dann immer schlecht gefühlt, wenn ich mehr gegessen habe oder wollte auch nichts mehr essen. Dabei ist es so wichtig für mich regelmäßig am Tag zu essen, um wieder gesund zu werden und ich hätte gerne jemanden in der Familie, der mir zweigt, wie quasi regelmäßiges essen geht und was normal ist. Deswegen bin ich vermutlich auch etwas sauer auf sie, bzw unsere Beziehung hat es nicht gerade gestärkt. Aber ich versuche mir immer zu sagen, jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss wissen, was ihm gut tut oder? Und nur weil die jetzt abnehmen sollten wir uns nicht schlecht fühlen, wenn wir normal essen wollen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmierblutung direkt nach Periode
Von: sonnenblume515
neu
21. Juli 2016 um 23:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest