Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt ihr Almaset?

Kennt ihr Almaset?

10. Juli 2007 um 14:42 Letzte Antwort: 19. Juli 2007 um 15:34

Hi Mädels,

hab seit gestern mit Almaset angefangen, die erste Woche ist sehr hart. 3 mal tägl. Almaset und dazu soviel Gemüsebrühe wie man will + 2-3 Liter wasser.

hab den 2. Tag hinter mir. Die gelüste nach Süßem werden immer größer, fühle mich müde und gereizt. Ess zwar fleißig die Suppe aber kann sie jetzt schon nimmer sehen, hab auch schon mal nen Joghurt gegessen nur um net total wahnsinnig zu werden.

Dachte eigentlich ich würde es schaffen aber es ist echt schwer und dazu auch erst der 2. Tag.

Wie sind eure Erfahrungen mit Almaset?

Würd mich freuen cu Dolli

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 15:19

Nicht sehr gut
Ich hatte mir das Zeug auch besorgt, aber leider hat mir das überhaupt nicht geschmeckt. Habe mich richtig geeckelt vor diesem Brei.

Mittlerweile halte ich von so was nix. Ess einfach gesünder und mache Sport dann kannst du auch ohne schlechtes Gewissen deinen Joghurt essen!!!

lg
Elma

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 23:20

Bringt nix --> jojo effekt
ich habe almaset ganze neun tage durchgehalten und tatsächlich pro tag ca 1 kilo abgenommen...ABER: ich hatte es noch schneller alles wieder drauf. also ich ürde dir abratten...ist total schwer durchzuhalten und sobald du wieder normal ist (sogar bei ernährungsumstellung) hast du die verlorenen kilos wieder drauf.

sorry für die schlechte nachricht...hoffe habe dir trotzdem geholfen

GLG Lucy

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 15:34

Strunz diät
almaset wird auch in der strunz diät benutzt - ist eigentlich mehr ne ernährungsumstellung - meine mutter hat das gemacht und man nimmt wirklich ab. aber man darf halt nicht in alte essgewohnheiten zurückfallen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers