Home / Forum / Fit & Gesund / Kennt hier jemand irem naturel kapseln ?

Kennt hier jemand irem naturel kapseln ?

26. Februar 2016 um 21:28

Kennt hier jemand irem naturel kapseln ? Meine Schwester nimmt sie grade. Mich würde interessieren,was da dein ist. Dazu finde ich im Netz nix konkretes. Sie nimmt damit ab ja aber ich mach mir bei sowas schon etwas Sorgen.

Kennt jemand die Inhaltsstoffe ?

Gruß

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 14:09

Keine guten Erfahrungen
Ich hatte davon nur schlimme Kopfschmerzen und eine Übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 21:40
In Antwort auf jan_12115712

Keine guten Erfahrungen
Ich hatte davon nur schlimme Kopfschmerzen und eine Übelkeit

Hey
Hey

Also meine Schwester hat dieses Produkt dann schlussendlich doch getestet und damit binnen kürzester Zeit (6Wo) knapp 18kg abgenommen.

Sie hat nur nahezu Null Appetit mehr verspürt und erzählte eher von aufgepusht sein,wenig Schlaf haben.
Für sie wars super denn jetzt kann sie mit Ernährungsplan und Sport weiter gesund abnehmen und ist mit -18kg halt da bereits was motivierter und beweglicher für Sport.

Für den ersten Schritt kanns also gut sein

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 19:48

Hallo ich würde es auch komisch finden wenn ich nach etwas googelt und dazu nichts konkretes finden würde... Klar das du dir da gedanken machst! Wo hat sie die den überhaupt gekauft Ich bin auch mit Bellex Pulver und Fatex  Kräuter Kapseln dabei abzunehmen, was auch super klappt bisher aber das sind alles pflanzliche Sachen und eine deutsche Firma die die Sachen vertreibt und ich kann auf der Seite sehen aus was das alles zusammen gesetzt ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 10:17
In Antwort auf cari_11977742

Kennt hier jemand irem naturel kapseln ? Meine Schwester nimmt sie grade. Mich würde interessieren,was da dein ist. Dazu finde ich im Netz nix konkretes. Sie nimmt damit ab ja aber ich mach mir bei sowas schon etwas Sorgen.

Kennt jemand die Inhaltsstoffe ?

Gruß

Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier Abnehmtipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beckenboden Training nach Geburt
Von: andrea23074
neu
31. Oktober 2017 um 10:04
Abnehmen&austausch whatsapp
Von: 24lis24
neu
30. Oktober 2017 um 9:58
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt jemand irem Naturel kapseln ?
Von: cari_11977742
neu
26. Februar 2016 um 23:20
:
Von: cari_11977742
neu
5. Januar 2016 um 3:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram