Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kennt einer Antiadipositum x 112

Letzte Nachricht: 25. August 2010 um 1:22
D
deanna_12748508
05.08.10 um 20:44

hallo, nehme seit 14 tagen ungefähr das mittel zum abnehmen...
es ist schwer es zu bekommen, aber ich kann es euch nur empfehlen!!!

Mehr lesen

K
kaija_874888
06.08.10 um 23:30

Weist du auch wie schädlich es ist?
ich kenn diese tropfen...du wirst zwar gut abnehmen, aber sobald du sie wieder lässt wirst du die 3 fache menge zunehmen...

du wirst haarausfall bekommen....herzprobleme....
kann sogar bis zu tumoren auslösen....

meine freundin hat das mal lange zeit eingenommen, sie wurde dadurch marcumar patientin.....

und du kannst davon abhängig werden....

wenn du es einnehmen willst mußt du es selber wissen, aber würde es nicht empfehlen...

außerdem machen diese tropfen voll aggresiv und müde....bist du nicht jeden abend tod müde?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joanna_11891821
25.08.10 um 1:22

X112
hallo! ja ,ich kenne es und habe es vor jahren verschrieben bekommen. es ist tatsächlich wirksam.
ich habe damit 50 kg abgenommen und somit mein traumgewicht von 54 kg bei 1,73 m erreicht. zusammen mit harten Training , hatte ich dann die perfekte figur.
TROTZDEM VORSICHTIG ANWENDEN !
das mittelchen schmeckt widerlich, doch es stoppt jegliches hungergefühl.
die nebenwirkungen sind natürlich wie immer Mundtrockenheit, herzrasen,stimmungsschwankunge n u.s.w
ich bin vor 7 jahren damit in die magersucht abgerutscht und hatte es tatsächlich schwer ins leben zurück zu kehren.
heute halte ich mein normalgewicht von 66 kg und bin glücklich damit.
versteh mich nicht falsch ! ich will keinem abraten, weil ich weis, wie es ist fast 60 kg übergewicht zu haben.
denn viele übergewichtige menschen haben ebenso gesundheitliche probleme und deppressionen und diese mittelchen sind für sie wirklich der letzte ausweg. das kann nur jemand verstehen, der so " fett " war.

ich weis zwar nicht wieviel übergewicht du hast... aber ich würde dir raten , nach ca.10 kg abnahme eine 3 monatige pause einzulegen, dich gesund ernähren, bisschen sport treiben,regelmäßige kontrolle beim arzt und versuchen das neue gewicht zu halten.
lg

Gefällt mir

Anzeige