Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Kennt das jemand???? kurze blutung

20. Dezember 2010 um 16:22 Letzte Antwort: 28. Dezember 2010 um 14:30

Hallo zusammen

Ich hatte am 8 ... letzte mal meine periode, deswegen war ich auch nicht überrascht dass ich am 16.12 abends wieder meine mens bekommen hab. Doch am nächsten tag waren sie immer noch sehr sehr schwach und am nachmittag auch wieder weg. Ich hatte auch keine beschwerden!

Hatte das jemand auch schon mal?

Vielen Dank für eure Antworten

lg
mamo

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 14:30

Kurze Blutung
Hallo,
ja, das kenn ich auch. Nehme jetzt über ein einhalb Jahren die Microginon-Pille, vorher die Cerazette. Und seit diesem Sommer habe ich die Mens auch nur noch ganz leicht. Ich brauche nur Slipeinlagen - eine tagsüber und abends wechsle ich die aus hygienischen Gründen. Es kommt am ersten Tag etwas Blut und ab dem zweiten Tag nur noch so ganz helles, das wie sehr helles braun aussieht. Mach die keine Sorgen. Die Gebärmutterschleimhaut ist nicht so stark gewachsen und deswegen gibt es bei der monatlichen Abstoßung kaum Blutungen. Habe zwar jetzt immer 4 Tage vorher Brust- und Bauchschmerzen, aber auch ohne Schmerztabletten absolut erträglich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers