Home / Forum / Fit & Gesund / Keinen steifen penis seit die ex weg ist

Keinen steifen penis seit die ex weg ist

19. März 2010 um 9:57 Letzte Antwort: 3. Mai 2010 um 17:11

seit meine ex mit mir nach 5 jahren ,schluss gemacht hat, per sms- ich sei ein betrüger, ein lügner,ein versager, etc..sind nur einige der gründe, die ich immer wieder zur antwort bekam. ebefalls alles per sms.beleidigungen, beschimpfungen,erniedrigungen, der derbsten art.seit dem hab ich das gefühl, daß ich keine errektion mehr bekomme.
seit dem ich weiß,daß sie längst einen anderen hatte, zu feige war,mir die wahrheit zu sagen und mich lieber wie ein wertloses stück dreck, klein gemacht hat...wird auch mein penis nicht mehr hart. auch wenn ich es mir selbst mache nicht.sex mit einer frau ist nur noch ohne verkehr möglich.
einen orgasmus bekomme ich nur schwer und eher selten.
seltsam hierbei ist - wenn ich beim sex an die ex denke,wie sie es mit ihrem lover treibt, an die gemeinen beschimpfungen von ihr - erregt mich das dermaßen, wie nichts anderes.
hab ich einen knacks abgekommen ?


Mehr lesen

22. März 2010 um 15:07

Ich würde sagen ...
das du zum Masochisten geworden bist. Wenn es dich geil macht, verbal fertig zu machen und wenn es dich erregt an etwas zu denken was dir eigentlich wehtut ( sprich das sie sex mit wem anderes hat) es wohl im allgemeinen dich erregt wenn etwas dich verletzt, dann sagt man dazu Masochismus^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2010 um 17:11

Hatte ich auch
So etwas hatte ich auch erlebt. ist schon lange her. aber als sie schluss machte, ging gar nichts mehr.Es war wie ein kälteschock für den da"unten". Wollte keine andere mehr lange zeit und hatte errektionsstörungen. hat sich wieder gebessert, heute komm ich nur noch mit Selbstbefriedigung und habe keine lust mehr auf sex. Da kann mir auch kein Arzt helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest