Home / Forum / Fit & Gesund / Keinen Steifen aber trotzdem Erguss ???

Keinen Steifen aber trotzdem Erguss ???

23. Juli 2011 um 23:14

Hallo, ich habe mittlerweile schon seid einigen Monaten eine Affäre. Am Anfang habe ich immer gesagt , dass ich noch keinen Sex will weil ich noch keine Spirale hatte. So nun habe ich endlich eine, aber es funktioniert nicht mit dem Eindringen. Der Penis bleibt schlaff, aber er hat trotzdem einen Erguss. Der Mann ist auch schon älter, ca. 50 Jahre. Hatte ich bisher noch nicht. Das Problem ist, er ist ein sehr emotional verschlossener Mensch und redet nicht richtig drüber, ausser das er halt älter ist. Ich habe auch eigentlich nicht das Gefühl, dass es an mir liegt, sondern eher an Ihm, weil er auch so verschlossen ist. Momentan herscht auch Funkstille und ich weis auch gar nicht ob es noch weitergeht. Und ich kann Ihn einfach nicht in den Mund nehmen, weil ich noch nicht dazu bereit bin, aber da kann doch nicht die einzigste Lösung sein.

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 6:16

Frag nicht so viel,MACH
Pervers?Ok,dann eben!Ich find das voll geil! PN...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 7:44

Hmmm
Nein, ich finde es nicht pervers, ich hatte diesen Fall einfach noch nicht. Und ich frage mich ob es am Alter liegt ? Oder an was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 18:40

Mittlerweile
hat er sich von mir distanziert, nicht mehr beachtet, nur noch rumgenörgelt... usw. Da ich Ihn leider noch öfters sehen muss, tut er alles um mir zu beweisen, das zwischen uns nichts mehr geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook