Home / Forum / Fit & Gesund / Keinen Spass mehr an Sex weil................

Keinen Spass mehr an Sex weil................

20. Januar 2007 um 21:06 Letzte Antwort: 21. Januar 2007 um 17:04

seit einigen Wochen ist es so,er kommt beim Sex und ich nicht.Ich brauche halt etwas länger und wenn er dann gekommen ist hört er SOFORT,APRUPPT auf und lässt mich dann einfach so liegen.Er schleimt sich danach bei mir jedesmal ein und sagt mir auch wie scheisse er das selbst findet.Aber wie gesagt er sagt es nur.Anstatt er mich weiterhin mal mit der Hand befriedigt oder mal einen zweiten Versuch startet legt er sich nach seiner schleimerei einfach hin und schläft.Er will noch nicht mal ausführlich mit mir drüber reden um mal GEMEINSAM eine Lösung zu finden.Er grinst sich auch gern mal ein,wenn ich sage das ichs scheisse finde und immer noch lust habe und so.Aber wirklich mal was merken von ihm,dass er sich bemüht,dass ich auch komme oder so merkt man in KEINSTER WEISE von dem.Und das regt mich mittlerweile TOTAL auf.Hat einer einen Rat für mich,wäre sehr sehr dankbar.Komme mir langsam etwas verarscht vor von dem und fühlen tu ich mich als wäre mein Freund schon 90 oder so.

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 4:21

Oje...
Dein Freund ist (tschuldigung) zwar wohl nicht 90 aber bescheuert. Also wenn es dir sowieso keinen Spaß macht dann lass ihn doch nicht ran bis er endlich bereit ist mit dir eine Lösung zu finden.

Normalerweise würde ich raten dass du mit ihm ehrlich umgehst und sagst was los ist. Aber da du das ja schon getan hast und er nur blöd grinst und schleimt würde ich ihn echt sausen lassen.

Keine Frau auf der Welt braucht so einen Mann. Zeig mal mehr Selbstbewusstsein und lass dich nicht 'benutzen'.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2007 um 17:04

Lass dir das nicht bieten ...
Du bist nicht dafür da, nur die sexuelle Begierde deines Freundes zu stillen.

Mein Freund und ich kommen häufig nicht gemeinsam zum Höhepunkt. Du musst ihm einfach deine Situation einmal - aber nicht im Bett - schildern und an sein Verständnis appelieren. Wie würde er sich in deiner Haut fühlen???

Wenn er nicht bereit ist, dich nach seinem eigenen Höhepunkt weiter schön zu verwöhnen, dann hat er etwas in eurem Intimleben verkorkst. Lass ihn einfach erst in dich eimdringen, wenn er dich vorab so stimuliert hat, dass du das Gefühl hast, dass auch du zum Höhepunkt kommen kannst.

Du tust mir leid ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook