Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Keinen Sex mehr nach der Schwangerschaft

21. September 2007 um 20:00 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 3:03

Hallo,

mein Freund und ich sind erst seit 2 Jahren zusammen haben aber seit 4 Monaten ein kleines Mädchen. Also, ich bin ziemlich schnell schwanger geworden. Mein Problem ist: seit dem Tag an dem ich schwanger geworden bin, findet er mich nicht mehr sexy. Ich hatte auch wirklich ordentlich zugenommen. Aber auch jetzt, da die Kleine "draußen" ist und ich wieder meine alte Figur habe, rührt er mich nicht an. Wir haben schon häufig drüber geredet und er meint, ich würde ihn unter Druck setzen, wenn ich es immer wieder anspreche. Er findet mich einfach nicht mehr attraktiv, weil alles ein bisschen weicher geworden ist, ein bisschen weniger durchtrainiert, die Brüste sind etwas größer und nicht mehr ganz so knackig. Aber immerhin sind es jetzt 13 Monate, also über ein Jahr ohne richtigen Sex. Und davor hatten wir richtig wilden schönen Sex (also vor der Schwangerschaft) wir waren ja so frisch zusammen, also alles noch ganz aufregend und spannend. Ich bin verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll. Habt ihr einen Tipp?? Ich danke Euch für Hilfe.

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 11:36

Ja, ihr habt Recht...
Das Problem ist nur, dass ich ihn liebe! Gehe jetzt schon ganz viel zum Sport und esse wenig, aber das kann doch auch keine Lösung sein, oder? Das schlimmste ist, dass das mit der Zeit ganz schön ans Ego geht, wenn einem der eigene Mann nicht mehr anguckt. Andere Männer auf der Strasse schauen mir nach, Freunde machen mir Komplimente, viele Freundinnnen sind neidisch, wie schnell ich nach der Schwangerschaft wieder schmal geworden bin, aber ich sehe eben nicht aus, wie vorher! So ist es eben und er schaut mich manchmal fast angeeckelt an, wenn er meine Rolle am Bauch sieht. Oh man, ich bin noch am verzweifeln..

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 3:03
In Antwort auf

Ja, ihr habt Recht...
Das Problem ist nur, dass ich ihn liebe! Gehe jetzt schon ganz viel zum Sport und esse wenig, aber das kann doch auch keine Lösung sein, oder? Das schlimmste ist, dass das mit der Zeit ganz schön ans Ego geht, wenn einem der eigene Mann nicht mehr anguckt. Andere Männer auf der Strasse schauen mir nach, Freunde machen mir Komplimente, viele Freundinnnen sind neidisch, wie schnell ich nach der Schwangerschaft wieder schmal geworden bin, aber ich sehe eben nicht aus, wie vorher! So ist es eben und er schaut mich manchmal fast angeeckelt an, wenn er meine Rolle am Bauch sieht. Oh man, ich bin noch am verzweifeln..

Keinen Sex mehr seit Schwangerschaft!
Ich bin mit meinem Mann seit fast 3Jahren zusammen. Wir sind seit 1 1/2 Jahren verheiratet und haben einen 14 Monate alten Sohn. Seit ich schwanger geworden bin haben wir keinen Sex mehr!!! Mein Mann will nicht!!!! Er sagt er hätte keine lust. Außerdem würde ich mich verändert haben. Ich sei jetzt eine Mutter und hab auch nicht mehr die Figur wie vor der Schwangerschaft. Ich fühle mich so furchtbar denn ich weiß das er sich ab und zu selbst befriedigt obwohl ich neben an bin. Ich habe öfters ein Taschentuch gefunden . Ich habe seit der Schwangerschaft noch immer 8 Kilo mehr auf den Hüften und ich bin selber nicht gerade glücklich damit. Ich mache aber bereits fleißig sport doch es tut sich irgendwie nichts. Unser Sohn ist ein absolutes Wunschkind und noch in der Schwangerschaft habe ich den Heiratsantrag von bekommen. Meine Freundinnen sagen das er mit sicherheit fremd geht. Sie könnten es sich nicht anders erklären da ich von anderen Männern noch immer viele Komplimente bekomme. Ich bin so verletzt und hilflos. Ich weiß nicht was ich machen soll?!?! Er sagt zwar selbst das er sich auch wünscht das es wieder wird wie vorher, denn da haben wir keinen Tag ausgelassen und hatten verdammt viel Spaß, aber was bringt mir das??? Es tut sich nichts!

Gefällt mir