Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Keinen Sex mehr...

25. Juli 2006 um 22:37 Letzte Antwort: 27. Juli 2006 um 15:09

Ich habe ein riesen Problem...
Ich bin mit meinem Partner 7 Jahre zusammen un d anfangs lief alles Super nur nach und nach wurde die Lust bei mir immer weniger obwohl ich ihn bis heute noch immer wirklich liebe. Im letzten Jahr ist unser Sohn geboren und seid dem läuft fast nichts mehr. Den letzten Sex hatten wir glaube ich vor 3 oder 4 Monaten. Das Thema belastet unsere Ehe in gewisser Maßen aber mein Mann setzt mich nicht unter Druck. Ich habe insgesamt 8 Jahre die Pille genommen, dann ein Jahr Nuva-Ring, dann Schwanger (1 1/2 keine Verhütung) und jetzt Nuva-Ring. Kann die Unlust eine Hormonstörung sein??? Kann das von dem ganzen Pillenkram kommen???

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 23:22

Kenn ich!!!!
Nun mir gehts irgentwie genauso!
Dachte schon ich sei A-Sexuel oder so!?
Ich bin 25J. und könnte komplett auf Sex verzichten!
Das ist doch nicht normal oder?
unser Sohn kam im Januar dises Jahr zur Welt seitdem hatten wir vieleicht 7 mal Sex! Mein Freund ist auch ziemlich verständnisvoll aber ich merke schon das er gerne öffter würde!

Gefällt mir

27. Juli 2006 um 15:09

Keinen sex
hallo

es gibt verschiedene gründe warum jemand kein lust auf sex haben kann. zum einen sicher die pille oder sonstige hormonpräparate, da sollte man mal mit dem gyni reden.

dann kleinkinder sind meistens sexkiller, routine beim sex (immer selber ort, selbe stellung usw.).

aber glaubt mir, mit dem alter wird sex besser, ich habe mit über 40 deutlich mehr lust auf sex, als in jüngeren jahren.

gruss
luna

Gefällt mir