Home / Forum / Fit & Gesund / Keinen Rat mehr

Keinen Rat mehr

3. Oktober 2007 um 17:53

Hallo zusammen!!
Bin erst seid heute hier, und kenne mich noch net so aus also erstelle ich halt mal ein neues Thema.


Ich weiss mir ehrlich keinen Rat mehr.Mein Mann und ich sind jetzt seid 7Jahren zusammen und er war eigentlich von Anfang an ein wenig Gefülskalt.
Er schläft nur ale 4-6 Wochen mit mir was mir zu wenig ist,ich Liebe ihn sehr und ich denke mal das er es auch weiss.Jedesmal wenn ich Lust auf ihn habe und ihn anfange zu streicheln kommen immer Ausreden wie zum Beisspiel,schau mal auf die Uhr,bin zu faul, zu müde usw.Aber stundenlang ab PC sitzen und spielen!
Und wenn wir miteinander schlafen dann nur im dunkeln und er immer mit Schlafanzug und in 15min ist alles vorbei.Habe mit ihm auch schon soft darüber geredet aber es hilft nicht,er meint immer du mit deinem Thema wo auch manchmal einen streit ensteht. Er is auch immer im Recht meint er,habe auch scon abends wen er von der Arbeit gekommen ist nach der Spätschicht was leckeres gekocht, Kerzen an nd langsam Musik.Und was kam als Kommentar...hat jemand Geburstag oder was feiern wir, und wo sind die Kinder.Dabei habe ich sie mal zu meiner Mutter getan um mit Ihm alleine zu sein,es muss ja nicht immer so sein das man gleich miteinander schäft.Auch gibt er mir nie einen Zungenkuss oder geht mal auf meine Gefühle ein,aber wenn er Lust hat ann ist alles okay.Auch da habe ich dann schon abgeblockt und zu ihm gesagt es ist mir zu spät so wie er es immmer mit mir macht.
Da meinte er wenn du jetzt die Masche anfängst we ich, dann halt gar nicht mehr.
Auch habe ich schon gesagt wenn es nicht anderst wird suche ich mir einen der wo mir das gibt was mir bei Dir fehlt,da meinte wenn du meinst wirst schon sehen was du davon hast.Man ich bin 38 und so soll ich weitermachen, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt fremd zu gehn,aber da ist mehr die Angst und das schlechte Gewissen was ist wenn!!!!Wie kann man nur so sein ich verstehe das alles nicht?Er ist mein 2ter Mann,mein erster Mann war Alkoholiker.Und da habe ich schon genug durch und jetzt noch sowas,dabei ist mir Wärme und Zährtlichkeit sehr wichtig.
Bin auch immer mehr schlecht daruf,so wie heute er sitz am PC nd spielt und das geht immer so und wenn ich zu ih gehe und sage ich bin auch noch da,na meint er nur ja ich weiss mein Schatz.Habe auch schon den gdanken gehabt das er fremd geh, aber das tut er nicht er ist ja nie fort oder abends unterwegs.Na mal sehn vielleich wisst Ihr ja einen Rat!!
Liebe Grüsse Bonny


Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 20:24

Huhu
Hallo!!
Danke für eure Antwort!
Zum ersten Beitrag möchte ich sagen,auf einer Art hast Du Recht,aber es hängt ja noch viel dahinter,aus meiner ersten Ehe habe ich 3Kinder die mein jetziger Mann adoptiert hat.Klar für manche ist es kein Gund,wenn man nicht richtig glücklich ist,aber die Kinder hängen sehr an ihm und ganz egal ist er mir ja auch nicht!
Und zum 2ten Beitrag es wäre ein Versuch wert,mal sehn wie er dann reagiert,ich kann es probieren!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest