Hi
Mach dir da mal keine Gedanken darüber..
Wenn er dich nicht wollen würde, oder du nicht gut genug bestückt wärst, dann wäre er ja nicht mit dir zusammen. Klar, eifersucht ist normal, aber denke dir immer, er will dich und nicht die andre, auf die du eifersüchtig wirst.
Nun zu deinem Orgasmus problem, um es mal so zu nennen:
Es geht vielen Mädels, Frauen so, dass sie bei der ... schnell kommen und beim Partner gar nichts geht.
Das war bei mir lange zeit auch so. Dein Freund muss nur die richtige Stelle finden. Dann klappts wunderbar. Hat nichts mit verklemmt zu tun oder sonstigem... Einige Frauen bekommen sogar nie einen Orgasmus, weil der Penis des Mannes nicht an die besagten Stellen kommen.
Versucht einfach verschiedene Dinge, er könnte dich auch erst mal oral befriedigen, und so die stelle suchen... Es gibt so viele Möglichekeiten.
z.B. bei der Reiterstellung hat er ja beide Hände frei, und kann dich zusätzlich befriedigen...
Wenn es dir beim Fingern wehtut, dann sollte er vorsichtiger sein. Und nicht wie wild nur rein und raus. Sag ihm das doch einfach mal so.
Bei mir hats super geklappt. Und du wirst sehen, das ihr bald ein eingespieltes Team seid!
Gefällt mir