Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Keinen orgasmus? seelisches Problem?

Keinen orgasmus? seelisches Problem?

18. April 2010 um 14:56 Letzte Antwort: 19. April 2010 um 18:13

vielleicht ist es etwas doof das ich überhaupt frage da ich grade mal 19 werde, aber ich weiß halt nicht mehr weiter.

Ich habe auch das Problem, das ich bei der Selbstbefriedigung keine Probleme habe zum Orgasmus zu kommen, mit meinem Freund allerdings NULL, gar nix

Ich muss dazu sagen er ist auch mein erster Sexual Partner und vllt. ist es deswegen so das ich nicht komme.
Aber was mich halt stört. Seine Ex Freundin konnte er immer befriedigen. Sie sagte der Sex wäre toll. (sie ist eine Freundin von mir) bzw. keine ahnung was sie ist. Ich glaube ich habe da ein Kopf Problem, da ich sehr eifersüchtig auf sie bin, da sie so tollen Sex mit ihm hatte, und auch viel besser bestückt ist als ich.

Vllt. blockiert das ja meinen Kopf während des Verkehrs.
Er kommt immer und sagt er fande es schön, und gestern kam er mit dem Vorschlag "Wir sollten es sein lassen mit dem Sex, den es depremiert mich das du nie kommst"
Wo ich ihm den Vogel gezeigt habe, und gemeint habe wir lassen uns schon was einfallen.
Ich weiß aber nicht was ich da machen soll.

Früher ging der Sex auch länger, aber ich habe jetzt das Gefühl, das er es schnell machen will, da er eh nicht dran glaubt das ich komme, und nur schnell seine befriedigung einholen will.

ich weiß es echt nicht mehr.

Mehr lesen

18. April 2010 um 15:13

Noch was
und wenn er mich fingert tut es immer weh

Gefällt mir
19. April 2010 um 18:13

Hi
Mach dir da mal keine Gedanken darüber..

Wenn er dich nicht wollen würde, oder du nicht gut genug bestückt wärst, dann wäre er ja nicht mit dir zusammen. Klar, eifersucht ist normal, aber denke dir immer, er will dich und nicht die andre, auf die du eifersüchtig wirst.

Nun zu deinem Orgasmus problem, um es mal so zu nennen:

Es geht vielen Mädels, Frauen so, dass sie bei der ... schnell kommen und beim Partner gar nichts geht.

Das war bei mir lange zeit auch so. Dein Freund muss nur die richtige Stelle finden. Dann klappts wunderbar. Hat nichts mit verklemmt zu tun oder sonstigem... Einige Frauen bekommen sogar nie einen Orgasmus, weil der Penis des Mannes nicht an die besagten Stellen kommen.

Versucht einfach verschiedene Dinge, er könnte dich auch erst mal oral befriedigen, und so die stelle suchen... Es gibt so viele Möglichekeiten.
z.B. bei der Reiterstellung hat er ja beide Hände frei, und kann dich zusätzlich befriedigen...

Wenn es dir beim Fingern wehtut, dann sollte er vorsichtiger sein. Und nicht wie wild nur rein und raus. Sag ihm das doch einfach mal so.

Bei mir hats super geklappt. Und du wirst sehen, das ihr bald ein eingespieltes Team seid!

Gefällt mir