Home / Forum / Fit & Gesund / Keinen orgasmus mehr ohne Spielzeug...

Keinen orgasmus mehr ohne Spielzeug...

5. April 2011 um 18:01

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe seit fast 1 1/2 Jahren ein problemwas mich total stört.... Bin seit fast 1 1/2 Jahren in einer wunderbaren Beziehung mit einem Mann und habe den besten Sex den ich je hatte... Trotzdem gelingt es mir einfach nicht zum Orgasmus zu kommen obwohl es mir so arg gefällt was er mit mir macht... Liegt es vielleicht daran dass ich 2 jahre mit einer frau zusammen war und dort beim sex immer einen Vibrator etc. benutzt habe um zum Orgasmus zu kommen und ich mich daran gewöhnt habe????
Habe mit meinem jetzigen Partner schon ganz viel Spielzeug gekauft und es wunderbar in unser Sexleben mit eingebaut aber trotzdem ist da immer dieser Hintergedanke ob bei mir was nicht stimmt und er hat natürlich auch schon öfters gezweifelt ob es an ihm liegt... Freue mich über jede Antwort...

Lg Didiii

Mehr lesen

13. April 2011 um 23:41

WOW- das könnte von mir kommen
hey,

ich habe das gleiche problem- nur war es noch nie anders. Orgasmus gibts bei mir nur mit spielzeug. einmal bin ich beim sex ohne spielzeug gekommen und auch wenn ichs mir so besorge, dann nur mit spielzeug, weils einfacher ist und ich "faul" werde. seit einem jahr erst kann ich es mir selbst OHNE spielzeug besorgen. ich denke, die psyche kann man mit spielzeug besser ausschalten bzw es IST ganz einfach einfacher. Du müsstest dir wahrscheinlich mehr mühe geben- deine phantasie mehr einbauen etc. mehr kann ich dir auch nicht sagen, weil ich es ja leider selbst nicht hinkrieg. aber ich arbeite gerade daran...

bin gespannt auf weitere antworten und erfahrungsberichte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 22:22

Endlich eine Antwort
Juhuu, es meldet sich mal jemand darauf... Dachte schon ich wäre allein mit diesem problem =(
Ich hab ganz viele Phanatsien im Kopf, auch schaue ich mir gerne pornos an und ich merke dann schon dass es eher kommt aber leider trotzdem nicht ganz ohne... Auch ich hoffe auf weitere Erfahrungsberichte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook