Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Keinen Orgasmus (Mann)

Keinen Orgasmus (Mann)

20. Januar 2009 um 14:04 Letzte Antwort: 25. Januar 2009 um 12:34

Hallo, bin 18 jahre alt und vor ein paar wochen hab ich mit meiner freundin das erste mal geschlafen.
es fing so an mit küssen ect. ich war auch sehr, sehr erregt und es kamen auch lusttropfen.
als wir dann los legten hat es mir auch spass gemacht (mit kondom) nach 30 mins habe ich das kondom dann ausgezogen weil ich nicht zum orgasmus kam, dachte es läge daran, doch nach 30 mins war immer noch nichts. meine freundin war natürlich total enttäucht und meinte sie währe zu schlecht und so... aber nein ich hatte ja gut spass gehabt.

man muss dazu sagen das war mein erstes mal, wenn ich mich selbst befriedige komme ich nach wenigen minuten und das mach ich auch öffters eig...

mittlerweile haben wir 3 mal miteinander geschlafen und 3 mal konnte ich nicht kommen...

gibts da eine erklärung, ich mach mir da ja auch langsam sorgen aber wenn ich mir es selbst mache klappts auch relativ schnell...
aber das auch nur wenn ich da die beine strecke, bzw. anspanne und den bauch -> kennt das jemand oder ??!

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 14:45

"Keinen Orgasmus (Mann)"
Hallo.

Kann es vielleicht daran liegen dass du während den Sex angst hast was falsch zu machen?

Du kannst während den Sex auch deinen PC Muskel anspannen, dann empfindest du mehr und wenn deine freundin auch ihren PC Muskel anspannt ist es auch feiner für dich, denn dann ist es enger.

Versucht auch mal verschiedene Stellungen und so

mfg zipoo

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 21:50

Naja...
also angst habe ich keine... nicht das ich wüsste...

hab mir das bei mir immer anders vorgestellt, sobald sie ihn anfassen würde würde ich kommen, weil ich leicht zu erregen bin und wie gesagt bei SV wenn ich will ziemlich schnell kommen kann...

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 20:43
In Antwort auf sachin_12559500

"Keinen Orgasmus (Mann)"
Hallo.

Kann es vielleicht daran liegen dass du während den Sex angst hast was falsch zu machen?

Du kannst während den Sex auch deinen PC Muskel anspannen, dann empfindest du mehr und wenn deine freundin auch ihren PC Muskel anspannt ist es auch feiner für dich, denn dann ist es enger.

Versucht auch mal verschiedene Stellungen und so

mfg zipoo

...
noch jemand eine idee vieleicht?

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 23:31

Lol
das lustige ist, jedes mal hatten wir vorher getrunken und meiner meinung nach bin ich auch locker, da ich jedes mal frag, also so auf die art

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 12:21
In Antwort auf jimi_12937859

Lol
das lustige ist, jedes mal hatten wir vorher getrunken und meiner meinung nach bin ich auch locker, da ich jedes mal frag, also so auf die art

Locker ohne Alkohol
Versuch es mal ohne Alkohol, vielleicht liegt es an dem.

Oder du erklärst ihr wie du dich selbsbefriedigst und lässt sie mal ran. Nebenei (oder davor/danach) solltest du sie natürlich auch streichen und nicht vernachlässigen. Evtl kommt ihr so dem "Problem" (falls es eines gibt) etwas näher

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 12:34

Hallo anoboy
Müssen wir es Dir den mit Gewalt einhämmern, bevor Du begreifst.
Nicht 'Lol' schreiben, sondern ganz einfach lesen und auch akzeptieren, was Dir die Forumsmitglieder sagen wollen. Und dann nicht die Ratschläge in den Wind schlagen und glauben selber alles besser wissen zu müssen, sonder drüber nachdenken. Warum hast Du dann hier gepostet?

Du glaubst, dass Du zu früh kommst, das blockiert Dich und wenns dann soweit ist, kannst Du nicht loslassen. Diesen Ablauf, kann man auch mit Drogen (z.B. Alkohol) nicht durchbrechen. Zudem hast Du wahrscheinlich noch zuwenig Vertrauen in Deine Freundin.
Also nicht denken, dass Du etwas falsch machst, sondern einfach Dich gehen lassen und Dich Deinem Körper überlassen, der machts nämlich richtig, nicht versuchen irgendetwas zu steuern, wenns halt dann zu schnell geht, was solls, das kriegst Du schon noch in den Griff.

Gefällt mir